Das schwerste Rätsel der Welt

helft mir doch,ich komm bei level 4 nicht weiter,obwohl ich schon x-mal den blöden code in die noch blödere google-bar eingegeben habe :eek: :o :D
 
Und ich find den blöden Code noch nicht mal, kannst du ihn mir vielleicht per pn schicken? Hab zwar mit aufhellen alles versucht aber es funkt nicht.
 
Lara1982 schrieb:
du siehst die punkte und striche auf dem kastl nicht??? ich denke,das ist der code oder :confused:

Die sehe ich schon aber ich kann weder was genaues erkennen noch weiß ich was ich damit machen soll. Kann doch keine punkterl in die Google bar eingeben, oder doch?
 
ich habs jedenfalls versucht,aber gebracht hats eh nix :p
ist das nicht die morseschrift? konnte sie einmal,doch jetzt nimmer :o
ach keine ahnung,das spiel raubt mir schon jetzt den letzten nerv....wie viele level gibts da? im forum hab ich bis zu 80 gesehn :eek:
 
und es gibt glaub ich noch 45 minus levels. Das kann ja noch lustig werden wenn ich nicht mal über die 4 rauskomm. :rolleyes:
 
juchuu hab level 4 ganz allein geschafft...is eigentlich eh ganz simpel :p

hab dir eigentlich vorhin in meiner frage eh schon die antwort gegeben :D :cool:
 
ja siehe mein voriger beitrag :D :p

so und jetzt sind wir bei 5 ...und wie immer weiß ich nicht weiter...mal schaun
 
ja stimmt!
jetzt hatte ich es auch
hab nur zuerst big bad voodoo daddy in google eingegeben,nachdem ich dort nix gefunden hab,hab ich dann das andere eingegeben ;)
 
Also ich bin im 1. Level und wenn ich das mit dem Tabulator mach dann fährt bei mir das Bild rauf und runter! HILFE
 
hast du level 6 schon?
ich komm nicht auf den zusammenhang zwichen den drei sachen,obwohl ich jetzt endlich weiß,was ein anagramm ist :rolleyes:
 
Oben