Das schwerste Rätsel der Welt

und mich macht level 3 narrrrriiiiiiiisch *arrrgh* :mad:

gibt's das spiel nicht 'ne eigene blondinen-edition? :D
 
Das hab ich vor einiger Zeit mal gespielt, aber über Level 3 bin ich nicht hinausgekommen bzw. hab ich dann das Interesse verloren.

Aber irgendwo auf der Seite gibts ein paar hints..
 
Level 3 hab ich grad noch geschafft aber ich komm bei lvl 4 nicht weiter und die Hints bringen mir auch nix. Forum auch schon geguckt, njente. Kann mir wer helfen?

LG
 
Man muss in der Adressen Zeile etwas ändern und zwar muss man ein Wort genau ins gegenteil verwandeln. Versuchs mal.
 
also verstehen tu ich das nicht.....bin nur durch die hilfe hier bis level 3 gekommen...jetzt hab ich ein wort in der adressenzeile ersetzt und jetzt steht "go for true:-)" am bildschirm :confused:

also das ganze muss doch auch einen sinn haben,irgendwie logisch sein,sodass man selber auf die lösungen kommt,oder
und kann mir dannw er erklären warum ich zb bei level 2 den tabulator benutzen muss,dann wenn das kasterl da is auf enter
hat das irgendeine logik die ich nicht verstehe?

danke,lg
 
ok,das mit level 3 hab ich geschnallt aber warum man bei level 2 das machen muss,was man eben machen muss,verstehe ich noch immer nicht *blödbin*
 
Lara1982 schrieb:
ok,das mit level 3 hab ich geschnallt aber warum man bei level 2 das machen muss,was man eben machen muss,verstehe ich noch immer nicht *blödbin*

Das liegt daran das du es gar nicht machen müsstest ;)
Du kannst auch von Level 2 auf 3 einfach die Adresszeile ändern, so hab ich das nämlich gemacht :D
 
Oben