Das Schanuzerl muss echt furchtbar sein!

hannes5020

Neuer Knochen
stellt euch vor gerade eben ruft ne freundin von mir an und sagt sie hat sich nen hund zugelegt von schnauzerl heute war sie beim Tierarzt weil der hund blut gesch**** hat und der Tierarzt hat gesagt dass der hund totkrank ist!!! Schnauzerl gibt keinen Kommentar dazu ab. Nur bei der Freundin haben sie es sich mit dem falschen angelegt, rechtsanwalt tierarzt und co sind heute schon unterwegs.

Ihr habt hier im Forum völlig recht gehabt, es muss dort furchtbr zugehen. Jetzt bin ich echt Sauer, aber wie :mad: :mad: :mad: :mad:

etwas dagegen tun

Das Schnauzerl ist soviel ich weiß, bekannt dafür das es kranke Hunde hat, und auch einen Hundehandel mit gefälschten Papieren betreibt. Auch habe ich selbst gesehen wie arm die Tiere gehalten werden. Im Sommer, in brütender Hitze, ohne Wasser etc.....
Ich hoffe das hier echt mal was unternommen werden kann.
Gruß Tina

Bitte gebt in Euren Bekanntenkreis bekannt, keine Tiere vom Schnauzerl und auch kein Tier in Pension geben

Hallo!

Nach teilweise heftigen Diskussionen im Forum hier über das Schnauzerl hab ich es mir angesehen und es ist wirklich zum K***** (sorry, anders kann man das nicht beschreiben).

Leider gibt es noch immer Menschen, die keine Probleme damit haben, ihr Geld mit dem Leiden von Tieren zu machen.

LG Nina

Unverständlicherweise wissen nur wir hier was über solche Zustände. Lieschen Müller und Otto Normalverbraucher tappen immer wieder hinein in die Scheisse.

Hallo!

Ja, aber ich glaub, dass Problem ist mehr dass die Leute Mitleid mit den Hunden bekommen (hab ich natürlich auch) und deshalb einen Hund kaufen.

Doch so wie die im Schnauzerl sind, muss man doch merken, dass das nicht ganz okay läuft ...

LG Nina

Original geschrieben von dogged
Hallo!

Ja, aber ich glaub, dass Problem ist mehr dass die Leute Mitleid mit den Hunden bekommen (hab ich natürlich auch) und deshalb einen Hund kaufen.

Doch so wie die im Schnauzerl sind, muss man doch merken, dass das nicht ganz okay läuft ...

Selbst ich im benachbarten Berchtesgadener Land (D) bekomme doch durch die Medien (durch die das Schnauzerl immer wieder geistert) mit, was im Raume Salzburg läuft.

arg find ich auch, dass sie bei ebay hundesachen anbieten und noch recht groß schreiben, dass man mit dem kauf das tierheim unterstützt "dessen leiterin ich bin" (zit. ebay)

Leider leider wurde die liebe Frau R. immer noch nicht gestoppt... Ich hoffe so sehr, dass es endlich jemandem gelingt sie außer Gefecht zu setzen. Lebenslanges Tierhalteverbot oder so...

Und es ist so traurig, dass die Leute, die ein totkrankes Tier von dort bekommen, keine Einzelfälle bzw. Ausnahmen sind.
JEDES MAL wenn man hört, jemand hat sich einen Hund vom Hotel Schnauzerl genommen, hört man kurz darauf, der Hund ist krank oder sogar, der Hund ist tot...

Irgendwann mal MUSS Schluss sein. Ich hoffe es ist bald soweit.

Es kann doch wohl echt nicht sein, dass die noch lange so weiter macht, ohne Probleme zu bekommen...
Ich kann schon nicht glauben, dass sie schon so lang damit durchkommt...

ist aber so

habe schon mal versucht etwas dagegen zu unternehmen, Amtstierarzt, Tierschutzbeauftragte, etc... Keiner zuständig!!!!!

Unsere Bekannten haben ihren Hund (Magyr Viszlar Rute kupiert) von Schnauzerl :( Diese dort meinten JAJAJA der Hund kommt aus Kärnten von einer Familie es gab noch nen anderen Welpen usw.
Nix der Hund kommt irgendwo aus dem Osten, ist zu früh von der Mutter getrennt worde und sehr anfällig für Hautauschläge, Allergien usw.

:mad: :mad: veilchen

Oben