bei Sabro gibts wieder ein Kuddeangebot --> http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1756340#post1756340
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mich schlecht ausgedrückt. Nein überhaupt nicht. Ich hab noch nie eine Matratze gewechselt oder nachgefüllt. Aber z.B. bei den Modellen mit dem besonder hohen Rand, ist es praktisch wenn man für einen Hund der den Kopf gern niedriger liegen hat, quasi schon erhöht, aber nicht so sehr, Füllmaterial herausnehmen kann. Respektive halten die Dinger wirklich ewig, und wenn ein schwerer Hund immer an der selben Stelle liegt, wird nach einigen Jahren vielleicht der Austausch einer Matratze sehr praktisch sein.
Ich hatte für Chuma genau 3 Hundebetten, die ich dann weiterverkauft habe, bevor ich mir eine Kudde besorgt habe. Wir lieben sie beide und wenn ihr Versandkosten sparen wollt, schaut mal da: www.garma.at
Das ist die Marion hier aus dem Forum und ich hatte sogar eine kostenlose Hauszustellung dabei![]()