Das Puppi Liegt Im Sterben!!!

Müsst ihr mich so Schrecken??? Bei der Überschrift dachte ich im ersten Moment Puppi ist ein Hund :eek: Uff.

LG
Sylvie

PS Trotzdem baldige Besserung ans Puppi *g*

Dani und Siqua schrieb:
siqua hat das puppi im körbchen zurückgelassen. ich glaube, er kann es nicht leiden sehen. ich werde die schwere OP nun doch selbst durchführen.
Ich werde Dich geistig als OP-Schwester unterstützen. Viel Erfolg Frau Doktor

Sylvie schrieb:
Müsst ihr mich so Schrecken??? Bei der Überschrift dachte ich im ersten Moment Puppi ist ein Hund :eek: Uff.
*

ja ich dachte andrea's puppe mit den süssen ohren.. mah.. ich krieg ein herzkaschperl <- absichtlich falsch geschrieben :p

nana dani, du musst aber schnell zur mama fahren weil sonst is ja der siqua traurig wenns dem puppi schlecht geht.

der fussl hat ein vogerl dem sein körper und die füsse quitschen.. das is sein heiligtum, das darf gar keiner angreifen, ausser seiner kleinen schwester morti

siqua war sehr besorgt, als ich das puppi auszog und auf die OP vorbereitete:
puppivorderop5nu.jpg

siqua während der OP - er beobachtete alles aus der ferne
puppisiqua4or.jpg

trolli assistierte und blieb stark:
puppitrollassistenz0sq.jpg

professionell wirkte er auf das puppi ein und beruhigte es:
puppitrollberuhigt7tr.jpg

da diese beiden bilder während der OP gemacht wurden, ist der körper des puppis unerkenntlich gemacht worden, um schwache gemüter zu schonen ;)

das puppi nach der OP - es ist eine sehr lange naht, über 20 stiche :eek:
puppinachderop9gi.jpg

siqua mit seinem puppi - wieder vereint - puppi einstweilen noch ohne schal, damit die wunde schneller heilt :p
puppiwiedervereint0zn.jpg

siqua ist natürlich noch immer sehr besorgt:
puppiwiedervereint22hp.jpg

ich bitte, die qualität der bilder zu entschuldigen. natürlich ist es sehr schwer, während solch emotionalem druck ordentlich zu fotografieren.:rolleyes: :D

Na bitte, das Puppi is wieder gesund!!!:D :D :D

Musst dem Siqua sagen, er muss es noch schonen, nicht damits gleich wieder verletzt ist....:p

Ähm ich hätt zaus ca. 8 oder 9 "Puppis" die auch operiert gehörten (denen fehlen allerdings schon die Innereien, weil mein Rashid anscheinend Internist ist) - magst nicht offizieller Puppi-Doktor werden?

LG
Sylvie

Jessas, bin ich froh, das es dem Puppi wieder gut geht. Ich hab ja gelesen was dem Puppi widerfahren ist und es hat mir fast das Herz gebrochen, als ich es da so liegen gesehen hab.

Gute Besserung :D

LG Biggi

bitte nicht solche überschriften (mein armes herz :eek: ) ich dachte schon dem andrea-puppi gehts nicht gut :o

Zuletzt bearbeitet:
leyla schrieb:
bitte nicht solche überschriften (mein armes herz :eek: ) ich dachte schon dem andrea-ouooi gehts nicht gut :o

ma bist du arg...ich mein das arme puppi.....aber ich dachte auch erst daran das es ein wuffl ist

puppi alles gute weiterhin u. siqua gute nerven

Ich dachte schon, oh Gott, ein Tier namens Puppi liegt im Sterben :rolleyes: Also echt.....

Hier Herr Dackel I, Toya's Lieblingsspielzeug:
delete1.jpg

Begräbnis :( :D
delete.jpg

Ich baue auf die Wuffler, noch macht chesters schweindi oinkoink was wenn es mal nicht mehr oinkoink mach ? dann is ein Starchirurg gefragt ! :D :eek:

Tja, manche Beiträge hier erinnern mich an einen Schäferhund hier im Dorf. Wenn Herrchen mit dem Gassi geht, muss IMMER ein echt ziemlich großer Teddy mit. Der sieht schon etwas in mitleidenschaft gezogen aus, aber es ist immer ein richtig toller Anblick, wenn der seinen Teddy stolz in der Schnauze rumträgt.

Mal gucken, ich habe hier so einen tollen Stoffhai rumliegen bei den ganzen Hundesachen... vielleicht sollte ich dem ein Band dranmachen und als Köder für den Hund nehmen?

Manuela

Oben