• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Das passiert...

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
mit kleinen Valentins, die meinen ihren Kopf in einem riesen Haufen Sch**** (menschlicher Natur) wälzen zu müssen :eek: :eek: :eek:
Auch nach mehrmaligem Behandeln der Haarpartie (mit Shampoo, Essig, usw), war der Geruch nicht weg, und so blieb mir nur der Griff zur Schere :D

schreck4co.jpg

Mahh..der arme..glücklich schaut er net aus..:p

Zum Glück ging`s bei meinem Hund gut raus...( war auch ganz froh das ich das *gfrastsackl* um 05:30 früh baden kann....)

Hatte gestern dieselbe Prozedur mit meinem Hund und nem Fischkadaver. 5 mal einshamponieren half dann auch, gottseidank, hätte ihm ja kaum den Hals wegschneiden können. ;)

Johanna schrieb:
mit kleinen Valentins, die meinen ihren Kopf in einem riesen Haufen Sch**** (menschlicher Natur) wälzen zu müssen :eek: :eek: :eek:
Auch nach mehrmaligem Behandeln der Haarpartie (mit Shampoo, Essig, usw), war der Geruch nicht weg, und so blieb mir nur der Griff zur Schere :D

schreck4co.jpg

Süüüüüüsss
13.gif

Johanna schrieb:

schreck4co.jpg

trotz griff zur Schere ,ein süsser kleiner :D

däumeline schrieb:
[/B]

Wie kommt der Hund denn dazu?

süßes Foto :)

würd mal sagen in dem ein widerlicher Mensch ins Gebüsch gesch*** hat :mad:

milli - bääääh :D bin gar keine tierquälerin - aber du meine heldin :D

däumeline schrieb:

:eek: Bah, der Arme... oder ihr Armen wegen dem Geruch :D Ist es nach dem Schneiden denn alels weggegangen?

Ja gsd, ich war schon am verzweifeln weil er so gestunken hat :o Also als arm würd ich ihn nicht bezeichnen hat sich ja schließlich freiwillig darin gewuzelt :rolleyes:

Der hat aber auch gestunken....................*würg*

Alexia, die froh ist, dass nicht diesmal wieder der Herr Alfred sich in die Hinterlassenschaften der verdauungsgestörten Jogger gestürzt hat.........

Fotos von der "Taufe"in der Donau werden noch nachgeliefert! :D

Oben