Das passiert...

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
mit kleinen Valentins, die meinen ihren Kopf in einem riesen Haufen Sch**** (menschlicher Natur) wälzen zu müssen :eek: :eek: :eek:
Auch nach mehrmaligem Behandeln der Haarpartie (mit Shampoo, Essig, usw), war der Geruch nicht weg, und so blieb mir nur der Griff zur Schere :D

schreck4co.jpg

Mahh..der arme..glücklich schaut er net aus..:p

Zum Glück ging`s bei meinem Hund gut raus...( war auch ganz froh das ich das *gfrastsackl* um 05:30 früh baden kann....)

Hatte gestern dieselbe Prozedur mit meinem Hund und nem Fischkadaver. 5 mal einshamponieren half dann auch, gottseidank, hätte ihm ja kaum den Hals wegschneiden können. ;)

Johanna schrieb:
mit kleinen Valentins, die meinen ihren Kopf in einem riesen Haufen Sch**** (menschlicher Natur) wälzen zu müssen :eek: :eek: :eek:
Auch nach mehrmaligem Behandeln der Haarpartie (mit Shampoo, Essig, usw), war der Geruch nicht weg, und so blieb mir nur der Griff zur Schere :D

schreck4co.jpg

Süüüüüüsss
13.gif

Johanna schrieb:

schreck4co.jpg

trotz griff zur Schere ,ein süsser kleiner :D

däumeline schrieb:
[/B]

Wie kommt der Hund denn dazu?

süßes Foto :)

würd mal sagen in dem ein widerlicher Mensch ins Gebüsch gesch*** hat :mad:

milli - bääääh :D bin gar keine tierquälerin - aber du meine heldin :D

däumeline schrieb:

:eek: Bah, der Arme... oder ihr Armen wegen dem Geruch :D Ist es nach dem Schneiden denn alels weggegangen?

Ja gsd, ich war schon am verzweifeln weil er so gestunken hat :o Also als arm würd ich ihn nicht bezeichnen hat sich ja schließlich freiwillig darin gewuzelt :rolleyes:

Der hat aber auch gestunken....................*würg*

Alexia, die froh ist, dass nicht diesmal wieder der Herr Alfred sich in die Hinterlassenschaften der verdauungsgestörten Jogger gestürzt hat.........

Fotos von der "Taufe"in der Donau werden noch nachgeliefert! :D

Oben