Das Nurmeltier..

Chikos Mama

Super Knochen
...wünscht liebe vorhweihnachtliche Grüße:

PS: ja, ich weiß, das Foto is voll schlecht und der Hintergrund passt auch nicht zum Thema usw usw., trotzdem wollt ichs euch nicht vorenthalten :)

Sie mag dich auch!

Und jetzt sagt du sicher "aber sie kennt mich doch gar nicht"... aber das is egal, ein Nurmeltier mag einfach alles und jeden *g*
(außer im Wald einzeln rumliegende Radkappen, die werden verbellt)

ma die schaut arm drein :D du phöses phöses frauli du! :D

Ich bin aber auch so gemein, allerdings hat er nacher ein gutes wursti bekommen...bzw während dem foto... darum schaut meiner fröhlicher drein :p ( a bissl unscharf, weil ich mit der digitalen ien analogfoto abfotografiert hab :) )
bz54b1559sp7nl9ak.jpg

jetzt zeigst aber schnell ein Bild her wie das Nurmeltier jetzt aussieht nachdem die Kathi an ihr dran war. :p

*hahaha*... na, noch nicht.. kommt aber sicher, spätestens zu Weihnachten.

Und ich muss sagen, es is gar nicht soooo schlimm wie Kathi tut!
Mir gefällt nur das Gesciht nicht so gut (ich glaub man darf auch einfach die Ohren nciht schneiden, aber das könn ma ja noch alles austesten), ansonsten is es eh schön geworden!

ma die schaut arm drein :D du phöses phöses frauli du! :D

Hahahaha.. sie MUSS ja auch arm drein schauen, siehst du nicht wie seeeehr sie da leidet?? *gg*
Aber natürlich tut sie nur so, eigentlich hat sie die ganze Zeit mit dem Bommel rumgespielt und ich hab Tränen gelacht mit ihr :D
Das Foto is das einzige von ca. 40, das man annährernd verwenden konnte :p

*hahaha*... na, noch nicht.. kommt aber sicher, spätestens zu Weihnachten.

Und ich muss sagen, es is gar nicht soooo schlimm wie Kathi tut!
Mir gefällt nur das Gesciht nicht so gut (ich glaub man darf auch einfach die Ohren nciht schneiden, aber das könn ma ja noch alles austesten), ansonsten is es eh schön geworden!

was les ich da, jemand hat das noemi verunstaltet? ich bin ja ein heimlicher, bisher inkognito bleibender noemi-bilder-fan. obwohl eigentlich eher der chico mein beuteschema wäre, habe ich selten einen hund gesehen, der auf sämtlichen fotos ähnlich entzückend dreinschaut wie das nurmeltier. und nun hör ich, dass da wer dran rumgeschnipselt hat?! sogar die ohren wurden geschnitten:rolleyes: wehe dem, der diesen hund häßlich gemacht hat!

was les ich da, jemand hat das noemi verunstaltet? ich bin ja ein heimlicher, bisher inkognito bleibender noemi-bilder-fan. obwohl eigentlich eher der chico mein beuteschema wäre, habe ich selten einen hund gesehen, der auf sämtlichen fotos ähnlich entzückend dreinschaut wie das nurmeltier. und nun hör ich, dass da wer dran rumgeschnipselt hat?! sogar die ohren wurden geschnitten:rolleyes: wehe dem, der diesen hund häßlich gemacht hat!

Uuiii.. ein heimlicher Fan :)
Ich sags ihr lieber nicht weiter, sonst bildet sie sich vl noch was darauf ein *g*

Ich bin auch eher Chikko-Typ, aber wenn da sowas aufeinmal reingestolpert kommt, dann muss mans wohl behalten :o

@ Hippy: ich trau mich jetzt dich zu korrigieren. :o
Nicht Naomi, sondern Noemi. So wie No-Emi (keine Emi).
-So hab ichs meiner Oma beigebracht, weil die konnte sich das nciht und nicht merken *gg* -

Uuiii.. ein heimlicher Fan :)
Ich sags ihr lieber nicht weiter, sonst bildet sie sich vl noch was darauf ein *g*

Ich bin auch eher Chikko-Typ, aber wenn da sowas aufeinmal reingestolpert kommt, dann muss mans wohl behalten :o

@ Hippy: ich trau mich jetzt dich zu korrigieren. :o
Nicht Naomi, sondern Noemi. So wie No-Emi (keine Emi).
-So hab ichs meiner Oma beigebracht, weil die konnte sich das nciht und nicht merken *gg* -

ich will einfoto sehen vom handgeschnittenen nurmeltier :D

Oben