Das neue Hundefutter, besser ist nix

INFEFU Natural Anti Couching werd ich jetzt jeden hundebesitzer empfehlen wenn der hund möbel anknabber *augenroll*

Kathi K. schrieb:
also das ist die lösung..das anti-jagdt-futter:D
sollte man ja direkt mal nachfragen ob der hund dann noch hütet..oder er garkein getier mehr anschaut!

Ach die erfinden sicher ein Antijagdt und trotzdem noch Hütefutter:D:D:D:D

Zeus & Sandra schrieb:
Am Besten ist der "Aufklärungs-Artikel" über BARF!

Das ist ja mal eine Frechheit: http://62.75.219.46/shop2/index.php?user=Hundewohl&weiteres=2

Untergrundorganisationen :eek: :eek: :rolleyes: ich packs nimmer

also ihr lieben barfer ihr seid eine böse untergrundorganisation........ich habs immer schon gewusst *lach*

Zitata: "286 Hunde haben bei unseren Versuchen das Leben verloren. Schuld am Tod dieser Hunde sind diejenigen die meinen ihre unschuldigen Haustiere mit solchen Dingen füttern zu wollen. Wir haben diesen Modetrend nicht geprägt!" Zitat ende

DAS ist eine bodenlose frechheit

:D :D

Medien / Follow Übungskassette
Druckansicht |
InFeFu Follow Übungskassette

In Zusammenarbeit mit hauseigenen Kynologen haben wir für Sie die InFeFu Follow Übungskassette entwickelt
Diese Übungskassette enthält die durch das Futter genetisch programmierten Kommandos, welche Ihr Hund bei konsequenter Fütterung kennen sollte.
Legen Sie die Kassette in Ihr Abspielgerät und aktivieren Sie die Replay Funktion.
Nun bekommt ihr Hund in unregelmäßigen Abständen verschiedene Kommandos vorgesprochen, sodass er den ganzen Tag über ausreichend beschäftigt wird.
Sie können beruhigt das Haus verlassen und Ihrer beruflichen Tätigkeit nachgehen. Bedenken Sie hierbei, welchen finanziellen Vorteil sie mit dieser Übungskassette erzielen.

Rechenbeispiel:

Eingesparte Zeit/Tag 3 Std.
3Std/Tag * 20 EUR Stundenlohn * 30 Tage = 1800 EUR/Monat
Sie sparen zusätzlich 1800 EUR pro Monat!

Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Hund ist mit der InFeFu Follow Übungskassette ausreichend beschäftigt und wird bei Ihrer Rückkehr müde und zufrieden sein.
Kaufen Sie noch Heute unsere Übungskassette für nur 3600 EUR. So können Sie bereits nach 8 Wochen bedeutende Gewinne erzielen. Denken Sie darüber nach, es lohnt sich wirklich

Ihr InFeFu-Team

Parasiten entdeckt, welche eine gewisse Ähnlichkeit mit dem gemeinen Hakenwurm (Uncinaria) vorweisen. Die von uns neu entdeckten Würmer hatten allerdings die 30 bis 70fache Größe der bisher bekannten Gattung und ihr Vorgehen gestaltet sich wesentlich aggressiver. Der Uncinaria maximus, so wie er von uns benannt wurde

Herr Tütenmann starb 1821 bei einem Selbstversuch mit Fäkalien
Geniale Seite.
emotlol_2.gif

Oben