ich hab das sontagssyndrom: alles is fad, zach, die couch schluckt mich fast, fernbedienung ist in der hand festgewachsen und nichtmal mein lieblingsbuch mag ich lesen.
weitergehts natürlich mit dem montagssyndrom: links:wand, rechts:kalt, hilfe ich bin gefangen!!!! dann die fragen beim kaffee:wieviele kunden werden mir auf den brustbereich glotzen? staucht mein chef mich zusammen oder ignoriert er mich? wieviele alkoholiker kaufen was für ihre tochter? mach ich einfach blau? was machen meine lehrlinge und mein vorgesetzter wenn ich blau mache? pizzeria hat montags ruhetag, mein lieblingscafe hat ruhetag, zigaretten sind sicher leer...
dann dienstag:der montag hängt mir nach, ich hab nen brumschädel weil mich ein komentar von nem kunden nicht schlafen hat lassen, oh gott hab ich zugenommen?
mittwoch: am abend geh ich fort und quatsch mir den frust weg. auf das arbeite ich hin und gucke alle 5 mins auf die uhr.
donnerstag: noch einen tag dann hab ich nen tag frei... kunden arsch, chef arsch, und mein hintern isst heimlich schokolade und passt bald nicht mehr in meine hose
freitag:frei!!!! da bleib ich mal liegen bis mir die schultern weh tun und dann koch ich und wasch ich und putze... und das soll der tag sein auf den ich hingearbeitet hab?
samstag: ausschlafen? neee wär ja fad! also auf und in die arbeit.. ab 14 uhr kommen nur noch kunden denen genauso fad ist wie mir... das tröstet.
und dann geht wieder der sonntag an....
klingt als wär ich frustriert, bin ich aber nicht
lg anna