Das Montagssyndrom

Sternschnuppe

Super Knochen
"Eine Studie hat gezeigt, dass sich jeder achte montags unausgeschlafen fühlt. der grund? die menschen fürchen den montag morgen schon am sonntag: aufstehen, chef, arbeit, stress....Jeder hat sein eigenes rezept gegen den "montags-blues"...."

wie schauts bei euch aus? habt ihr den montags-blues? oder habt ihr ein "rezept" gefunden.

Ja noch bevor ich zum arbeiten anfange trink ich in Ruhe einen Kaffee und dann gehts auch schon viel besser, meist ist der Chef auch im Kaffeekammerl denn der schaut auch so dumm aus der Wäsche am Montag morgen:D

Ich hab das Montags-Syndrom 4 Tage die Woche. Nur Freitags ist es besser, weil da ist ab 11 Uhr 30 WOCHENENDE :D

nachdem ich meinen chef nur seh wann ich will,ich mir meine zeit grundsätzlich so einteile,dass gar kein stress aufkommt und ich den ganzen tag mehr oder weniger alleine bin, ist mir der montag genauso egal wie der dienstag. und wenn ich mal ganz sch**** drauf bin, werden termine einfach verschoben und ich fang erst mittags an zu arbeiten:D

nachdem ich meinen chef nur seh wann ich will,ich mir meine zeit grundsätzlich so einteile,dass gar kein stress aufkommt und ich den ganzen tag mehr oder weniger alleine bin, ist mir der montag genauso egal wie der dienstag. und wenn ich mal ganz sch**** drauf bin, werden termine einfach verschoben und ich fang erst mittags an zu arbeiten:D

meeeinnn gott so sollte man es echt haben...

ich habe leider das syndrom auch aber nur drei tag die woche.. ;)

*beneid*

Mir grauts auch regelmäßig vorm Montag-Morgen :(
Nur Freitags geh ich gern in die Arbeit ... da dauert der Tag net so lang :D

ich hab das sontagssyndrom: alles is fad, zach, die couch schluckt mich fast, fernbedienung ist in der hand festgewachsen und nichtmal mein lieblingsbuch mag ich lesen.

weitergehts natürlich mit dem montagssyndrom: links:wand, rechts:kalt, hilfe ich bin gefangen!!!! dann die fragen beim kaffee:wieviele kunden werden mir auf den brustbereich glotzen? staucht mein chef mich zusammen oder ignoriert er mich? wieviele alkoholiker kaufen was für ihre tochter? mach ich einfach blau? was machen meine lehrlinge und mein vorgesetzter wenn ich blau mache? pizzeria hat montags ruhetag, mein lieblingscafe hat ruhetag, zigaretten sind sicher leer...

dann dienstag:der montag hängt mir nach, ich hab nen brumschädel weil mich ein komentar von nem kunden nicht schlafen hat lassen, oh gott hab ich zugenommen?

mittwoch: am abend geh ich fort und quatsch mir den frust weg. auf das arbeite ich hin und gucke alle 5 mins auf die uhr.

donnerstag: noch einen tag dann hab ich nen tag frei... kunden arsch, chef arsch, und mein hintern isst heimlich schokolade und passt bald nicht mehr in meine hose

freitag:frei!!!! da bleib ich mal liegen bis mir die schultern weh tun und dann koch ich und wasch ich und putze... und das soll der tag sein auf den ich hingearbeitet hab?

samstag: ausschlafen? neee wär ja fad! also auf und in die arbeit.. ab 14 uhr kommen nur noch kunden denen genauso fad ist wie mir... das tröstet.

und dann geht wieder der sonntag an....

klingt als wär ich frustriert, bin ich aber nicht :p

lg anna

hui, momentan hab ichs grad ganz arg: morgen muss ich, nach über 5 monaten krankenstand, wieder arbeiten:eek:
aber ich freu mich einfach schon aufs wochenende, dann gehts schon;)
und osterferien sind ja auch bald...:D

Oben