Das Monster heisst Mensch

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Racheglüste bringt net viel.
Bei solchen Bildern denke ich mir, sollte man versuchen zu überlegen, womit kann ich meinen Teil dazu beitragen um so etwas zu verhindern.
Da braucht man oft nur in Nachbarsgarten schauen *kotz*

Haflingerin schrieb:
Racheglüste bringt net viel.
Bei solchen Bildern denke ich mir, sollte man versuchen zu überlegen, womit kann ich meinen Teil dazu beitragen um so etwas zu verhindern.
Da braucht man oft nur in Nachbarsgarten schauen *kotz*

Ich muss dir recht geben, wortwörtlich! :( :mad:

Es ist schon richtig, Rache kann man sowieso keine verüben. Denn auch wenn man es bei einem "Monster" macht so gibt es doch wieder 2 andere die dann an seine Stelle treten :mad: .

Leider müssten man den Großteil der Menschheit einer Gehirnwäsche unterziehen um ihnen das "auszugreiben". Das einzige was wir versuchen können zu tun, ist unseren Kindern von Anfang an zu erklären was richtig ist und das man jedes Lebewesen respektieren muss ... ich glaube so könnte man dann in vielen Jahren auch etwas bewirken :confused: ...

Wie kann man einem Tier nur solche Verstümmelungen und unglaublichen Schmerzen zufügen?! :(

Verstehe einer die Menscheit und ihre unglaubliche Brutalität ... *verzweifeltbin*

Hoffe, dass sich dieser arme Hund vollständig von den Schmerzen erholen kann und einen super Platz findet, wo man ihm zeigt, was das Leben auch für schöne Seiten haben kann!

als ich das bild von nelson sah, kamen mir die tränen. was muss der hund für schmerzen gehebt haben beim ohren abschneiden und skalpieren.

wie kann ein mensch nur so grausam sein ? ich bin geschockt. aber ich glaube, jeder bekommt "sein fett weg". ich glaube zwar nicht an gott und himmel oder hölle, aber sollte es ein leben nach dem tod geben, dann wird dieses monster sicher kein leichtes und schönes haben.

hätte ich was strafvollzug angeht etwas zu sagen, dann wäre ich sowieso für
"aug um aug - zahn um zahn".

traurige grüße

Hallo!

Furchtbar ... wie kann man nur???
Hoffentlich finden die zwei einen Platz, wo sie bis an das Ende ihres Lebens geliebt werden!

LG Nina

Das passierte auf der Zuchtausstellung in Dortmund, zwei weitere Hunde konnten geborgen werden mußten aber sofort ärztlich behandelt werden.

Den Link zu den Bildern mit dem verstorbenen Collie hatte ich voriges Jahr glaub auch mal hier eingestellt. Was ich bis heute nicht verstehe, diese hirnlose Besitzerin bekam den zweiten, überlebenden Collie zurück!!! :mad:
und nicht mal einen Tag danach suchte sie schon wieder einen neuen Collie.

Kleines Fazit der Welthundeaustellung 2003 in Dortmund:

4 Hunde starben
nach (unbestätigten) Polizeiangaben sollen es 8 Hunde gewesen sein.

250 bis 300 Autos mit zum Teil mehreren Hunden drinnen.

Davon wurden nach Polizeiangaben 60 Fahrzeuge geöffnet.

Bis auf ein Fahrzeug eines Holländers, bei dem die Scheibe eingeschlagen werden mußte, wurden alle Fahrzeuge gewaltfrei geöffnet!
Der Holländer bedankte sich sogar!

13 Hunde wurden geborgen.

10 Hunde mussten tierärztlich versorgt werden.

bei ca. 30 Fahrzeugen erschienen nach z. T. mehrmaligen Ausrufen die jeweiligen Besitzer

Falls Interesse hier könnt ihr die ganze Zusammenfassung lesen:
http://www.petmedia.at/vbb/showthread.php?t=2806&highlight=Dortmund
und
http://www.petmedia.at/vbb/showthread.php?t=2765&highlight=Dortmund
http://www.petmedia.at/vbb/showthread.php?t=2779&highlight=Dortmund

Die VDH-Europasieger-Zuchtschau 2004 findet wieder in Dortmund statt.
Die Arche 90 ist wieder dort um zu kontrollieren. Gott sei Dank wird es nicht so heiss wie vorigen Sommer.

Oben