das lese ich gerade - thread

bin mit der bücherdiebin fertig und muss sagen, dass ich mir mehr erwartet habe. diese 600 seiten hätten leicht auf kompakte 350 gekürzt werden können, ohne dass viel handlung verloren gegangen wäre.

Ich lese gerade Anders - aber trotzdem glücklich Hunde mit Handicap von Anke Dalder, sehr nettes Buch, wo ich auch ein paar mal geweint habe :rolleyes: Ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut.

Bin gerade mit "Viva Polonia: Als deutscher Gastarbeiter in Polen" von Steffen Möller, fertig geworden und hab jetzt mit "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche angefangen.

Ich les gerade:

Die Welle (Kenn ich noch aus meiner Schulzeit und wollte es unbedingt nochmal lesen)

Danach kommt Feuchtgebiete an die Reihe (wobei reingelesen hab ich schon)

unser istanbul. junge türkische literatur.
das sind kurzgeschichten die in der stadt am bosporus erlebt werden.

alos ich bin ein bücherwurm :)

lese in der woche so 2,3 stück - zur zeit tess gerritsen - todsünde

wirklich wärmstens kann ich alle bücher von kerstin gier empfehlen - ein absoluter wahnsinn - man lacht tränen beim lesen - habe alle von ihr gelesen, kein einziges war schlecht

ich les grad harry potter und die heiligtümer des todes, bin aber bald fertig... und keine ahnung was ich als nächstes lesen werd, aber vl. noch eins meiner potter bücher, hab zwar noch nicht alle aber hab vor alle auf deutsch+englisch zu haben (7bücher fehlen noch)

Oben