das lese ich gerade - thread

Ich hab von gestern auf heute 10 Kapitel gelesen und hab auch die halbe Zeit geweint :o Ich mag solche Bücher :o :o

Ich habs auf englisch gelesen. Weinen musste ich aber irgendwie gar nicht. Fand das Buch sehr schön. Ist sehr einfach geschrieben und somit ein richtig gutes "Vorm-Schlafen-Gehen-Buch" :-)

Jetzt hab ich "Vermiss mein nicht" von der Cecilia Ahern gelesen. Auch sehr schön. Wieder sehr einfach geschrieben.

Jetzt ist aber genug mit Schnulzen jetzt kommt ein Krimi dran :D

Ich lese gerade:

ken follet, die tore der welt
weiters: ein paar uni bücher aus geologie
und in englisch: agatha christie

hab gerade zum 2ten mal "Mieses Karma" gelesen.
Ich habe selten so gelacht.
Da gehts um eine Frau die stirbt und u.a. als Ameise wiedergeboren wird. Sie muß gutes Karma sammeln um in immer höheren Lebensformen wiedergeboren zu werden.
Auch wird eine Inkarnation als Versuchstier beschrieben. OK, da gibts nicht so viel zu lachen.
Aber es ist unbedingt zu empfehlen.

Davor habe ich mal wieder "Die Feuer von Troja " gelesen und nun lese ich mal wieder "Die Nebel von Avalon"

Aber ich warte auf eine Buchbestellung von David Moody "Herbst, die Stadt"
Mehrteiliger Zombie Schinken. Der erste Teil war super "Herbst, der Beginn"
Mal was anderes!!!!

lg
Indra

mieses karma hab ich auch gern gelesen :p
morgen kann ich endlich nur über meine leiche (Mary Janice Davidson) von der post holen

Steh gerade voll auf Thomas Sautner: Hab letzte Woche "Fuchs erde" gelesen und jetzt "Milchblume". Echt empfehlenswert. Besonders für Waldviertler :D

Les mittlerweile nachdem Fucking Berlin leider schon ausgelesen ist grad die neue Kinsella...."Kennen wir uns nicht?"

Ich lieb die heitere und witzige Schreibweise von Sophie Kinsella.:)

Hab mir von meiner Mutter ein Buch ausgeborgt.

Von Jenni Zylka "1000 Dinge, die man bei Schwerelosigkeit tun kann".

Dieses Buch ist zum Schießen. Ich bin nur am Lachen (kommt besonders gut in der Straßenbahn) und kanns nicht mehr aus der Hand legen.

Hab die Autorin nicht gekannt. Ist die bekannt? Kennt die wer von euch?

Lg Cony

Bin grad mit "Biss zum Morgengrauen" von Stephanie Meyer fertig geworden.
Hab 2 Nachmittage dran gelesen, einfach weil es so spannend und wunderschön ist!

Die Geschichte von Bella & Edward hat sogar mich zum Weinen gebracht, und ich hab nicht einmal bei "PS: Ich liebe dich" geweint (von dem war ich sowieso sehr enttäuscht:o)!!

Oben