Das leidige Thema Vermehrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin dafür das wir @diggersdiva einfach ignorieren..
denn sie hat nie gelernt mit niveau zu argumentieren bzw disskutieren..
denn wer so umsich schlägt ist meistens im unrecht ..

Auch wenn wir fast nie einer Meinung sind aber da kann ich dir nur vollkommen recht geben.
Ich finds nur komisch, sie mag keinen TS, keine Züchter aber sie will nicht mit denen in eine Schublade gehören die Vermehrer unterstützen. Na wo sollen wir sie sonst nun ablagern???:D:D:D

Geh jetzt lass uns doch die belustigung :D
Der geneigte Leser wird sich schon sein Bild machen können ;)
Ich betrachte inzwischen auch einige User hier ausschließlich vom Unterhaltungswert her.
Man muss ja nicht auf jeden Schwachsinn eingehen - UND man mag dann seine eigenen Kinder gleich wieder viel mehr!:cool:

Geh jetzt lass uns doch die belustigung :D
Der geneigte Leser wird sich scon sein Bild machen können ;)[/quot

ich lass euch doch!!bei euch scheint ja heile welt zu sein und gut ists!!hier eben nicht und viele(ja es gibt auch gute züchter)kämpfen auch dagagen!!
wie schon zugegeben wurde,ist der vdh wohl kein guter zuchtverband und über eure kann ich nichts sagen...aber wird wohl auch nicht alles eitel sonnenschein sein,hab ja genug von einigen östereicherinnen mitbekommen!!

von mir aus lullt euch weiter in eure scheinwelt ein und werdet glücklich mit euren tollen rassehunden die ja was besseres sind als mixe!!

und wer nicht viel im hirn hat sieht man doch,denn beledigend werdet nur ihr!!

viel spass und ich versteh warum das forum sooo einen schlechten ruf hat...hier sind nämlich auch nur *züchtervermehrer*:D:D:D

so mod ,brauchst nicht weiter mahnungen schreiben,einfach löachknopf drücken,bei soviel ignoranz braucht man nichtmehr viel sagen oder schreiben!!
wer mal in der nähe ist kann sich gern selbst überzeugen!!

@nero,bei dagmar geflogen jetzt hier den grossen max spielen*lach*
immer wo man kann nicht wahr:D:D

Das war aber jez ein recht kurzes Gassi.:rolleyes:
Hasi, du bist ned satisfaktionsfähig:D
Hohl, lebt sichs ganz gut.

ich lass euch doch!!bei euch scheint ja heile welt zu sein und gut ists!!hier eben nicht und viele(ja es gibt auch gute züchter)kämpfen auch dagagen!!

Hi,

was ich bei der ganzen Diskussion, die du hier führst, nicht verstehe:
du wohnst in Bayern, oder? Warum holt man sich in einem Land mit sehr strengen gesetzlichen Auflagen einen Mix, der später auch als Kategorie 1 Hund gelten könnte?
War dir dieses Risiko nie zu hoch???

lg Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben