Das leidige Thema des Alleszerbeißers!

Da war doch ein Sarkasmus-Smiley in Isettas posting?

Meine merken es schon, wenn ich noch nackig oben im Bad beim Zähneputzen bin:eek:
Ich glaube wir würden unsere Hunde sehr unterschätzen, wenn wir glauben, sie merken es erst, wenn wir uns die richtigen Schuhe anziehen;) .

:) mit den Smilies hab ich so meine Probleme :eek: :eek:

aber du hast recht, sie wissen es schon, bevor sie uns fertig angezogen sehen, Easy geht immer in ihr Körbchen (beleidigt) wenn ich ohne sie weggehe und nicht zur arbeit fahre, Mausi bellt mich aus :D und sie erreichen natürlich, dass ich ein schlechtes Gewissen habe.....
 
@all, punkto G´wand :D

also ich bezweifle nicht, dass Hund spüren, ob sie mitgenommen werden oder nicht. Ich bezweifle allerdings schon, dass es tatsächlich an der Kleidung liegt ;).
Ich kann natürlich nur von meinem Hund sprechen. Die KANN das gar nicht am Gewand unterscheiden können, weil sie ja immer auch mit zur Arbeit geht oder manchmal auch abends mit zum Essen in ein Restaurant.

Und ich schwöre, an beiden letztgenannten Orten erscheine ich definitv nicht in der "Hundsplatz-Montur" :p :D
 
@all, punkto G´wand :D

also ich bezweifle nicht, dass Hund spüren, ob sie mitgenommen werden oder nicht. Ich bezweifle allerdings schon, dass es tatsächlich an der Kleidung liegt ;).
Ich kann natürlich nur von meinem Hund sprechen. Die KANN das gar nicht am Gewand unterscheiden können, weil sie ja immer auch mit zur Arbeit geht oder manchmal auch abends mit zum Essen in ein Restaurant.

Und ich schwöre, an beiden letztgenannten Orten erscheine ich definitv nicht in der "Hundsplatz-Montur" :p :D
also bei mir merk ich es auch nicht weil ich ja die cimi auch überall mitnehme,
aber wenn mein freund am abend die spaziergeh hose anzieht, weiß sie defenitiv was dann kommt,...
lg Jenny
 
Oben