Das ist (wird) "Rixi"´s Homepage

Ashy

Super Knochen
Jaa...ich habe mal wieder neu angefangen mit der Homepage von Rixi (das andere war doof) und nun wollt ich euch die auch mal vorstellen. Also momentan geht nur "Home" und "Das bin ich", weil ich abwarte, obs der Cornelia auch so passt :D

Liegt auch momentan auch noch auf meinen Miniserver.

http://home.arcor.de/ashy89/

Und nun wird noch "Manne"´s HP weitergemacht.

@zwergi: Ich warte....*grins*

Schönes Design! ;)
Ich würd das scrollen weglassen. Man kann mit dem scrollrad die eigentliche seite (das was aus dem grauen hintergrund nach vor tritt) rauf und runter ziehen :D

Holly schrieb:
Schönes Design! ;)
Ich würd das scrollen weglassen. Man kann mit dem scrollrad die eigentliche seite (das was aus dem grauen hintergrund nach vor tritt) rauf und runter ziehen :D

Höh? Mach mal Screenshot, kann mir das nicht vorstellen :confused:

Edit: Bei 1024x768 px muss man bei mir auch ned scrollen, inkl. Statusleiste.

AgilityDogTerry schrieb:
Höh? Mach mal Screenshot, kann mir das nicht vorstellen :confused:

kann man in dem fall ned, müsst dir ein video machen :D
Mach mal die seite auf und dann dreh an deinem scrollrad an der Maus. Die Hp rückt dann runter und rauf ... ;)
Je nach Bildschirmeinstellung ...

Holly schrieb:
kann man in dem fall ned, müsst dir ein video machen :D
Mach mal die seite auf und dann dreh an deinem scrollrad an der Maus. Die Hp rückt dann runter und rauf ... ;)
Je nach Bildschirmeinstellung ...

Nö, bei mir ned. Da kannst das "Rad" einhaken, passiert nix.

Hab dir versucht mit bildschirmdrucken. Also hier angehängt - so siehts aus wenn ich die seite aufmache ...

Ist ein problem der Bildschirmeinstellungen. Ich hab eine Auflösung von 1024 x 768 und eigentlich würds in dieser auflösung funktionieren aber alles was drunter ist wird zum scrollen - da ich eine Googleleiste im IE hab hab ich also die Auflösung auch keliner und darum das scrollproblem *denk* ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Also 800x600...sorry, 1024x768 ist das mind. :o

Mir ists lieber es funkt in jeder auflösung :D
Aber is auch ganz hübsch und die 800 x 600 Auflösungen sind zwar noch häufig werden aber weniger. Kenne noch genug die sowas brauchen um zu surfen weil sie sonst nix sehen :p

Holly schrieb:
Mir ists lieber es funkt in jeder auflösung :D
Aber is auch ganz hübsch und die 800 x 600 Auflösungen sind zwar noch häufig werden aber weniger. Kenne noch genug die sowas brauchen um zu surfen weil sie sonst nix sehen :p

Es geht ja in 800x600, nur man scrollt halt, aber deien auch ;) :P
Und das halbe Design ist abgeschnitten *hrhrhr*

AgilityDogTerry schrieb:
Es geht ja in 800x600, nur man scrollt halt, aber deien auch ;) :P
Und das halbe Design ist abgeschnitten *hrhrhr*

Jep, das is alles was ich sagen/schreiben wollte, is ja nix großartiges :D
Bei meiner (Chin & Leo) ist der head ned hässlich abgeschnitten. leo is noch schön drauf ;) Auf der Seite ist auch Leos Kopf noch oben. So hab ich das eben gelöst. scrollen musst natürlich auch bei mir. Aber das design schiebt sich nicht hin und her. :D

Holly schrieb:
Jep, das is alles was ich sagen/schreiben wollte, is ja nix großartiges :D
Bei meiner (Chin & Leo) ist der head ned hässlich abgeschnitten. leo is noch schön drauf ;) Auf der Seite ist auch Leos Kopf noch oben. So hab ich das eben gelöst. scrollen musst natürlich auch bei mir. Aber das design schiebt sich nicht hin und her. :D

Bäääääh :p :p :p

Zickentante *G*

Oben