• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Das ist sie

Aber wir sehen sie eh im Avatar ;) - Ist eine hübsche! :)
Wennst magst, dann maile mir das Foto (golden_gregos@yahoo.de) und ich stelle es für Dich hier rein!! :)

sie sieht vom typ her eh ein bischen aus wie meiner, also auch so ein schönes dunkles blond und schön schlank. ist sie auch aus arbeitslinie? was machst du alles mit ihr? anbei ein foto von meinem ist jetzt 8 monate alt :)

hoppla..klappt nicht weil ich das foto schon mal hier drinnen hab..schau einfach eiter unten unter "habs geschafft fotos von ash"

@ Ash dein Hund sieht vom Typ wirklich aus wie meiner.Auch ne Hündin?Meine ist nun auch nächsten Monat 8 Monate alt.Ich mache mit ihr sportlich nivht viel,nur meine eigene Hundeschule zu Hause mit ihr;-) und natürlich knuddeln,toben etc und du?

Julielein schrieb:
@ Ash dein Hund sieht vom Typ wirklich aus wie meiner.Auch ne Hündin?Meine ist nun auch nächsten Monat 8 Monate alt.Ich mache mit ihr sportlich nivht viel,nur meine eigene Hundeschule zu Hause mit ihr;-) und natürlich knuddeln,toben etc und du?
nein, meiner ist ein rüde. ich mach mit ihm dummy training, agility und halt sonst uo übungen, such spiele etc.

Oben