Das ist sie

Aber wir sehen sie eh im Avatar ;) - Ist eine hübsche! :)
Wennst magst, dann maile mir das Foto (golden_gregos@yahoo.de) und ich stelle es für Dich hier rein!! :)

sie sieht vom typ her eh ein bischen aus wie meiner, also auch so ein schönes dunkles blond und schön schlank. ist sie auch aus arbeitslinie? was machst du alles mit ihr? anbei ein foto von meinem ist jetzt 8 monate alt :)

hoppla..klappt nicht weil ich das foto schon mal hier drinnen hab..schau einfach eiter unten unter "habs geschafft fotos von ash"

@ Ash dein Hund sieht vom Typ wirklich aus wie meiner.Auch ne Hündin?Meine ist nun auch nächsten Monat 8 Monate alt.Ich mache mit ihr sportlich nivht viel,nur meine eigene Hundeschule zu Hause mit ihr;-) und natürlich knuddeln,toben etc und du?

Julielein schrieb:
@ Ash dein Hund sieht vom Typ wirklich aus wie meiner.Auch ne Hündin?Meine ist nun auch nächsten Monat 8 Monate alt.Ich mache mit ihr sportlich nivht viel,nur meine eigene Hundeschule zu Hause mit ihr;-) und natürlich knuddeln,toben etc und du?
nein, meiner ist ein rüde. ich mach mit ihm dummy training, agility und halt sonst uo übungen, such spiele etc.

Oben