Das ist ja ein Wahnsinn!!!!

Chicha

Super Knochen
soeben gefunden unter tiersuche.at:

Ich vermisse euch so sehr BITTE HILFT MIR Ich habe vor ca. 2 monaten meine 2 süßen hunde zu einem bekannten gegeben weil wir in unserer neuen wohnung keine hunde haben durften und wir suchten nach einem neuen wohnort...unser bekannter hat heute den 26.1.08 unserere 2 hunde von jetzt auf jetzt die hunde ihrgentwo angeleint und will uns nicht sagen wo wir haben von diesem schrecklichen erlebnis nur dadurch erfahren weil meine jüngste jeden tag mit ihnen gassi geht uns sie 7 stunden nicht zurück kam weil sie ernergisch nach ihnen suchten der bekannte wohnt in der nähe (21.bez) der alten donau..bitte wenn sie etwas von unserem beethoven oder unserer kiara etwas wissen bitte melden sie sich bei uns es gibt einen sehr hohen finderlohn..bitte helfen sie uns...beethoven ist ein weißer hellbrauner schäfer mischling er ist total süß und verspielt er hört auf komandos wie gassi gehen..er hat keine schwarze nase mehr vom vielen graben sie ist dunkel rosa,meine kleine kiara ist ein labrador mischling obwohl man ihr das nicht ansieht sie hat schwarze leber flecke auf der zunge und hört auf komandos wie: wer kommt da,gassi gehen,sie befolgt brav komandos wie sitz oder geh fuß bitte helfen sie uns Kontakt: jasimausal5@hotmail.com 06504324629

Hab grad mit ihr Telt die Hunde wurden wieder gfunden und sind jetzt bei ihr ... da sie in 3monaten ausziehn können sie sie behalten :)

Zuletzt bearbeitet:
also wirklich unglaublich was es für leute gibt ??
na gott sei dank sind die wuffis jetzt wieder bei ihrem frauerl ;-)
lg dagmar

das ist eine tolle nachricht!! weiß man, ob sie wirklich einfach irgendwo angebunden wurden?

Ja wurden sie ... die geschichte in kurzem war so die Hunde wurden zu der Person geben weil die Mutter die Hunde ins Th geben hat weil die Tochter (wo sie jetzt wieder sind) nicht gemacht hat was sie wollt und die Vermieter sich schon beschwert haben ...

dann hat der Vater die hunde rausgeholt und sie haben die hunde zu bekannten geben ... warum der die auf einmal nimma wollt is unklar nur jetzt sind sie wieder bei denn alten besitzern und dürfen behalten werden weil sie in eine andre wohnung ziehen ...

danke für die info!!! sehr verwirrende angelegenheit, aber hauptsache, den wuffels gehts jetzt wieder gut :)

Oben