Das ist Danny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dudnduha

Super Knochen


Danny kommt aus Nitra; ist ca. 2 Jahre, nicht kastriert, angeblich ein Labrador-Afghanen-Mix, obwohl ich statt Afghanen eher einen Collie vermuten würde. Jedenfalls wohnt er sein ein paar Wochen bei mir gemeinsam mit meiner Hündin Jana. Danny ist in der Wohnung absolut problemlos, bleibt alleine (auch ohne Jana), macht nix kaputt, ist stubenrein und wenn er raus muss, weils mal pressiert (hatte leider a bissi Durchfall), dann meldet er sich :D
Er fährt mit Auto, auch Öffis sind kein Problem (den Maulkorb trägt er, als würd dieser zum Outfit dazugehören :)) und begleitet auch am Rad.
Andere Hunde beiderlei Geschlechts werden mal angeschnüffelt, aber das war´s auch schon, auch an der Leine ist er nicht aggressiv.

Männern bzw. auch fremden Menschen gegenüber ist er anfänglich etwas reserviert und unsicher. Er hat in seinem bisherhigen Leben nicht viel kennengelernt, ist aber fleissig am Lernen. Danny sucht einen liebevollen Platz bei einfühlsamen, geduldigen Menschen.
Kontakt:
Pflegestelle: Wien
Ansprechperson: Renate Eder
Tel: 0650/2166044
Email: eder_renate@hotmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Danny ist ein lustiges Kerlchen :D Hier mal in seiner Lieblingsposition:



Hier hat er sich für´s Fortgehen hübsch gemacht (hat sich aus seiner Lieblingsposition in die Tasche verwickelt :D):



Leider durfte er nicht mitgehen und so haben wir uns mal verabschiedet:



"Heee, das ist aber nicht dein Ernst Frauli, gell :(":



"ohhhh, ich Armer .... schau ... toter Hund":

 
liest sich nach einem wirklich tollen rüden!

für mich sieht er aus als ob da auch ein border collie mitgemischt hätte...

der findet sicher schnell ein tolles zu hause!

lg angie
 
danny liegt mir ja ein bisschen am herzen, weil er meinem herrn hund soooo ähnlich sieht (zumind. auf den fotos):o
gibts schon interessenten :-)
 
Nein, leider nicht; mein kleiner Frechdachs wird immer lustiger; er taut so richtig auf; zum Knutschen!
schade :(
ich trau mich über ein treffen mit dem großen zwilling nicht drüber aber die ähnlichkeit ist wirklich ein wahnsinn - sie haben auch die gleiche lieblingsposition;)
wünsch euch viel viel viel glück für einen tollen platz :)
(ich weiß leidern niemanden*seufz*)
 
Wir werden schon ein Traumplatzi finden :) das Problem ist halt, dass sich Danny schon sehr an mich gewöhnt und ich kann ihn leider nicht behalten :(
 
weiß man vielleicht, wie ihm kinder und kleintiere/katzen behagen?
Kinder weiss ich nicht wirklich, bei Kleintieren kann ich sagen, dass diese ihm egal sind; in OÖ bei meinen Eltern die Hasen waren ihm ziemlich wurscht, die Katzen eigentlich auch! Auch im Freilauf sind ihm Vögel und andere "Beutetiere :D" nicht wichtig; er geht seine Schnüffelwege; müsste man halt ausprobieren, aber ich sehe da keine Probs!
 
ich hab den süssen kennen gelernt und er ist wirklich ein ganz lieber und lustiger kerl,er hat sich ein tolles zuhause verdient.
er ist wirklich sehr brav und ruhig in der wohnung.
wer gibt ihm eine chance.
lg Nadja & Zoo-Co
 
Es ist wirklich schwer zu verstehen, warum der süße Bub keinen Platz findet! So a lustiger Hundemann und noch dazu so süß und brav. Der wär sicher was für die Dog-Dancer hier was man so von Renate hört :D

Aber sein Platzi wird kommen! :)
 
Er lernt wirklich sehr schnell (Blitzkneisser :D); leider kann ich ihn geistig nicht so auslasten, wie er das brauchen würde - so schaade :(; Clicker kann ich erst am Samstag besorgen, aber dann mit ihm arbeiten wird sicher ein Traum; er ist ja so beweglich :D, mein kleiner Hupfgummi *knutsch
 
Kannst du ein Bild vielleicht als Anhang beifügen, weil im Post machts mein Compi nix auf. Vielleicht geht es mehreren so!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben