Das Gold der Iren ...

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
... glitzert und klimpert nicht, es glänzt in der Sonne und wiehert in der Dunkelheit. :heart:

Ich will euch gerne mein neues Familienmitglied vorstellen, seit 12.4. ist er bei mir :

MERLIN

Irish Tinker Wallach, geb. am 25.05.2009 , dreifärbiger Braunschecke .

Ich liebe sein rechtes Auge <3

Er is so hübsch!! Das süsse Gschau was er hat :-)

Aber sag mal, auf den einen Foto im HG.. Das Pferd schaut ja furchtbar aus :(

Er is so hübsch!! Das süsse Gschau was er hat :-)

Aber sag mal, auf den einen Foto im HG.. Das Pferd schaut ja furchtbar aus :(

also du hast vielleicht einen guten Blick, ich hab jetzt wirklich suchen müssen :eek: was du meinst

Schaut echt nicht schön aus...aber scheint wohl einen starken Senkrücken zu haben, ---

Die wenigsten Lebewesen (oder keines:rolleyes:) werden im wirklich hohen Alter schöner:D. Schön,dass er/sie seinen Lebensabend noch leben darf und nicht beim Metzger landet.

das ist mir eh klar :), ich hatte das "Vergnügen" ständig erklären zu müssen, warum meine Schäferhündin nicht eingeschläfert wird, nur weil sie nicht mehr schön aussah, im Alter :cool:...und mein Flodder(Kater) sah auch sehr gewöhnungsbedürftig aus :cool:...ich hab damit kein Problem...

Gell, sein Blick ist genial ^^

Der Fuchs ist schon ziemlich alt ;) allerdings stellt ihn das Foto auch etwas unvorteilhafter dar, als er in Wirklichkeit ist.

Wollte dir den Thread nicht versauen. Ja das er alt ist habe ich gesehen mir ist der extreme Senkrücken gleich aufgefallen.

also du hast vielleicht einen guten Blick, ich hab jetzt wirklich suchen müssen :eek: was du meinst

Jo fotografiere jetzt schon einige Jahre und schaue mir viele Fotos an in Foren und gebe Feedback dazu ab. Und dadurch sehe ich nicht nur das Hauptmotiv sondern auch den Hintergrund.

Oben