*gg* nö, er ist eher von der Sorte K.A.![]()
Hahahahahhahhahaha super!!
Aber sehr schön ist er

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gg* nö, er ist eher von der Sorte K.A.![]()
ich denk mal cane corso?? (hoffe das schreibt man so!!).
ich täte aber nie auf die idee kommen die polente zu rufen nur weil ich meine nachbarn mal 24 stunden nicht sehe.
ich denke die leute haben sonst keine probleme![]()
ja, ein ganz schöner ist er...
obwohl bei seinem anblick auch schon einige leute ihre kinder weggezogen haben![]()
Also wenn der zu mir sagt ich soll den Hund halt hochheben würde ich ihn schon sagen ... "Gerne ich werd sie jedesmal anrufen damit sie vorbei kommen können um dies zu erledigen da ich sicherlich keinen über 30kg Hund mal so hochheben werde!"
aah zu geil da beschweren sich leute schon weil sie den Hund nicht hören
ne sowas dummes![]()
PS: 45 Kilo![]()
Maa der is ja noch klein
Aber auf so Fragen: "ISt das so einer wies jetzt auf der Lsite stehen?"
Würd ich nie mit JA und schon gar nicht mit "glaub schon" antworten, das zeugt eigentlich von Unwissenheit und das ist momentan kontrproduktiv.
Ich sag immer: "Ge na das ist ein blablabla, die sind Doggenartig, die sind ganz lieb wenn man lieb zu ihnen ist "![]()
Ich wollt ja nur dass die in Ruhe spielen können.
Keine Chance...![]()
Kein Wunder wenn du die Frage mit Ja beantwortet hast.
Wenn der Todel schon so blöd fragt....
Macht nix wenn sich die Leute das einbilden dann ist es so ...
Wenns nicht so unglaublich wär ...
....wärs urkomisch!
Übrigens - ne Bekannte von mir hat letztens ihren Schäferhundrüden auf den Arm genommen und an einer Westi-Besitzerin vorbeigetragen*lol*
Eine, die immer ihren Wutzi hochreisst, wenn ihr einer entgegenkommt, der 5 cm größer ist als Ihrer.
Diesmal war Heike schneller....
Ich bin niedergebrochen .....
liebe Grüßels
vusel
Ich würd ihn ja hochnehmen, allerdings lassens mich dann wahrscheinlich einliefern.
Abgesehen davon, dass ich mir einen Leistenbruch zuziehen würde![]()
Übrigens - ne Bekannte von mir hat letztens ihren Schäferhundrüden auf den Arm genommen und an einer Westi-Besitzerin vorbeigetragen*lol*
Eine, die immer ihren Wutzi hochreisst, wenn ihr einer entgegenkommt, der 5 cm größer ist als Ihrer.
Diesmal war Heike schneller....
Ich bin niedergebrochen .....
liebe Grüßels
vusel