S
Sammy_joe
Guest
Mein selbstgemachtes Brot schmeckt mir nicht... ;-) es wird nicht richtig knusprig und irgendwie kein Vergleich zu dem Baguette oder Walnussbrot meines Lieblings Franzosen (Bäcker)...
Ich gestehe, bei uns ist mein Mann der Koch und Bäcker, nicht das ich es nicht kann, ist ja mein Beruf, aber die Lust, nö....
Diese Elite gibt es auf allen Erdteilen dieser Welt, nicht nur in der westlichen…
Aber zurück zu den Biobauern.. Diese Biobauern ernähren nicht nur einen Bruchteil der Bevölkerung gesund, sondern sorgen mit Ihren natürlichen Anbau auch für eine nachhaltige, bessere und vor allem saubere Umwelt.. Somit sorgen sie nicht nur für gesundes Essen, sondern auch für gesunde Böden, was auch den nützlichen Insekten/Bienen hilft.
Jetzt könnte man natürlich sagen, was interessiert mich die Umwelt und das Bienen sterben vor Ort, wenn es auf der Welt Millionen Menschen gibt, die schlimmere Probleme als unsere Umwelt haben…
Ja, das könnte man, weil es immer irgendwo auf dieser Welt schlimmer ist als bei uns… aber anstatt das eigene Nichtstun und alle Umweltsünden damit zu entschuldigen, könnte man auch diese kleinen idealistischen Biobauern unterstützen, weil auch „unser“ Teil der Erde erhaltenswert ist und dieser Boden noch unsere Kinder und Kindeskinder ernähren soll, was nur möglich ist, wenn wir ihnen eine intakte Umwelt und keine vergiftete Böden hinterlassen....![]()
Volle Zustimmung.