Chicha
Super Knochen
Ich weiß nicht, was sich meine Kleine (13 Wochen alt) vorstellt, wenn sie Halsband oder Geschirr um bekommt. Sie verfällt sofort in Panik, wenn ich nur danach greife und versteckt sich. Seit gestern versuchen wir, ihr zumindest das Halband den ganzen Tag oben zu lassen, damit sie merkt, dass ihr dabei nichts spassiert. Das Ergebnis ist, dass sie sofort nur mehr schläft und mich mit ihren "4 Augerln" nur mehr unendlich leidend und traurig anschaut. Es wird nicht mehr gespielt, getobt, gefressen oder in den Garten gelaufen....sie ist nur mehr unglücklich....Ich kann das nicht mitansehen, aber mein Mann will, dass ich hart bleibe.....Was soll ich bloß tun?? Einerseits muss sie sich natürlich daran gewöhnen und andererseits bricht es mir das Herz, wenn ich sie "leiden" sehe.....Ich will auch nicht, dass sie Leine oder Geschirr als "Strafe" ansieht, aber es kommt mir so vor, als würde sie das so verstehen.....
Wenn wir raus auf die Strasse gehen, bekommt sie das Geschirr und zickt am Anfang auch herum, aber sobald wir vom Haus entfernt sind, läuft sie doch einigermaßen normal an der Flex.
Wenn wir raus auf die Strasse gehen, bekommt sie das Geschirr und zickt am Anfang auch herum, aber sobald wir vom Haus entfernt sind, läuft sie doch einigermaßen normal an der Flex.