Das erste Silvester - Do's and Dont's

geschossen wird überall. Ich wohne am Stadtrand und trotzdem blanker Horror seit 3 tagen mit der ballerei

ich werde Morgen die Spaziergänge sehr kurz halten und einfach öfters gehen

im schwarzenberg park schätze ich wirds tagsüber noch nicht so schlimm sein

ja, hier im 17ten Bezirk (und ich wohn auch schon weiter draußen) ist es auch schon sehr schlimm.. Kongresspark kann man morgen komplett vergessen, außer ganz zeitig in der Früh vielleicht..

ich bin froh, wenn diese schei* Schweizerkracher endlich (!!!) verboten werden..
ich frag mich immer wieder, was daran so toll sein soll, dass es laut BUMM macht?! Wieso gibt man für sowas Geld aus? Es ist doch für ALLE unangenehm, für Menschen und für Tiere.. keiner hat was davon.. ein schönes Feuerwerk um Mitternacht, das lass ich mir ja noch einreden, aber von dieser blöden sinnlosen Knallerei bekomm ich echte Aggressionen...

stimmt total geht mir auch so. Heute wurden schon einige große Raketen bei uns abgeschossen. Ich meine die Kosten viel Geld aber anscheinend habens die Leute ja

Schönes Feuerwerk um Mitternacht gehört dazu aber wie du sagst diese sinnlosen Piraten und andere Kracher sind einfach nur unnötig

und am 1.1 heisst es dann wieder aufpassen beim Gassi gehen weil 10000 Splitter
herumliegen

Wir waren um 8 Uhr im Wienerwald. Haben nur ein Reh und einen Bussard getroffen. Absolute Ruhe.

Unterwegs leistete sich der Junior ein "Don´t" zu Silvester: Durchfall, dünn wie Wasser

In der kommenden Nacht will ich keinen Hund mit explosiver Lauferitis im Haus haben.
-> Tierarzt -> Beichte sämtlicher neuer Sünden inklusive des verschwundenen Schokoplunders -> Buscopan, Baytril....

Hoffentlich hilft´s.

Der letzte Spatziergang wurde trotz Knallerei ganz relaxed hinter uns gebracht. Ich sehe Mitternacht optimistisch entgegen :-)

Mitternacht ist vorbei. Prosit Neujahr!

Ich kann nicht sagen, die Tiere hätten nichts gehört.

Sie haben alles gehört, was als melodischer Krach verzeichnet werden kann. Von Itsy Bitsy über Love Changes Everything bis Lambada. Youtube sei Dank.

Außerdem neige ich ab einem gewissen Alkoholspiegel dazu, englische Volkslieder zu singen. Endlich kann sich mal keiner aufregen.

PUT HIM IN THE BED WITH THE CAPTAINS DAUGHTER....EARLY IN THE MORNING!!! *gröl*

Es kracht draußen? Echt?

Ich geh ins Bett. Ohne die Tochter des Kapitäns. Die Hunde sind schon im Bett.

Mitternacht ist vorbei. Prosit Neujahr!

Ich kann nicht sagen, die Tiere hätten nichts gehört.

Sie haben alles gehört, was als melodischer Krach verzeichnet werden kann. Von Itsy Bitsy über Love Changes Everything bis Lambada. Youtube sei Dank.

Außerdem neige ich ab einem gewissen Alkoholspiegel dazu, englische Volkslieder zu singen. Endlich kann sich mal keiner aufregen.

PUT HIM IN THE BED WITH THE CAPTAINS DAUGHTER....EARLY IN THE MORNING!!! *gröl*

Es kracht draußen? Echt?

Ich geh ins Bett. Ohne die Tochter des Kapitäns. Die Hunde sind schon im Bett.

prosit neujahr - also ich glaub meinen wuffis wäre die knallerei lieber als mein gesang :D:D:D

Oben