Das erste Hb oder Bg eures Hundes

Habt ihr das erste HB oder BG noch Eures Hundes?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
ich hab alle halsbänder, die der leni mittlerweile zu klein sind, aufgehoben. sind 3 stück. und das kleinste verwend ich manchmal als "armband" :D :)

leider war das erste hb das von der züchterin u ich habs zurück gegeben als es zu klein war;)

andererseits hätt ichs sowieso verkauft dann oder aufgehoben für den nächten hund;)

Ich hab die Sachen auch noch, BG Nr. 1 und 2, Halsband Nr. 1, Leine Nr. 1, einige BGs und Halsbänder aus dem ausgewachsenen Zustand des Hundes hab ich mittlerweile verkauft, Brustgeschirre kommen nur mehr Camiros :D

Auf jeden Fall werde ich mir die 1. Sachen meiner Hündin auf immer und ewig aufheben, nicht mal ein nachkommender Hund dürfte das tragen!!!

ja hab noch das erste Bg und die dazugehörige Leine von meiner Maus is ein hellblaues mit Pfoten drauf schaut aber sehr mitgenommen aus :D

und das wird auch aufgehoben ;)

L.g Corinna

Also obwohl Tina bis jetzt der 5. Hund ist (Bubi zähl ich da jetzt nicht dazu *lol*), kann ich mich nicht erinnern jemals das erste Geschirr oder HB aufgehoben zu habe :confused: Wüsste auch nicht wozu das gut sein sollte. Tina hat momentan noch so ein Ferplastgeschirr. Das werd ich wohl dann wegschmeißen weils so grauslich ausschaut *lol*

nix mehr hab....das würde wohl auch eher nem dackel passen als meinem.

er is halt ein klitzekleines bissi gewachsen in den drei jahren :p:D

Ich hätt sie schon gern aufgehoben.

Leuder leuder war damals die Qualität der billigeren Halsbänder so mies, dass alle zerstört wurden.

Die Flexi hab ich noch, die ist dafür noch immer in Verwendung! Ein Qualitätsprodukt halt:D .

LG
Susanne

Ich hab da noch eines rumliegen, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es das erste war. :o :o :o
Aber ich behalte die Sachen nicht weil ich sentimental bin oder als Erinnerung, sondern: Man weiß ja nie und braucht es mal.........
(Naja so gehts mir nicht nur bei den Sachen on den Hunden :D )

kiras frauli hat kiras 1. halsband noch immer, es passt auch noch immer, von daher wirds gebraucht bis zum bitteren ende, und ich denke dieses halsband hält ein hundeleben lang!:eek: :D

Bzw. seit ich sie kenne hab ich den hund nie mit einem anderen halsband gesehen, von daher. Ihr erstes geschirr, auch wenns bissi kaputt is, werd ich aufheben, das bleibt dann als ersatzgeschirr für "meinen" hund hier. Das geb ich niemals her!

Das Hb von Jack hat Ben noch getragen als er Welpe war. Jack war allerdings ein Pudel.also konnte Ben es nicht lange tragen,;)
Dann hat es Lucky(Jack Russel MIx meiner Eltern) noch bekommen,als er Welpe war..
Aber ich habe beide noch..Jack`s 1.HB und Bens 1. eigenes HB auch noch..
Ich werde beide auch immer behalten..

Oben