• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Das Dimmi-Pitzel Thema

Pitzelpatz

Super Knochen
:eek: Ich wusste garnicht das ich mit Dimmi-Anhang zur Neufi fahr..:D :D

..nagut..aber nur wenn`st auch Knoblauchbutter einpackst..

Ja..mir is grad fad..Nein..ich bin nicht betrunken..

an den Admin...bitte nix löschen..es fällt eh niemanden auf..;) :D

Nina (pps: ab 17:30...;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hupe schrieb:
Haha, so lustig bist du heute! :rolleyes:

Falscher Ort..hier kann man keine Knochen sammeln..;)

Wer die Kunst des Schweigens nicht versteht, der weiss auch nicht zur rechten zeit zu reden.....Schau an..wie passend..;)

Husch-Husch.. :p

Pitzelpatz schrieb:
Eine Feldstudie zum Thema: " Sind hupen nur in der stadt nervig, oder gehen sie einem auch auf der (daten)autobahn am geist...? "

Nix für ungut..(hupilein);) :D

lg,Nina

Nachdem ich nur einfache Beamtin bin und nicht studiert bin ich für Feldstudien net geeignet.
*planfehltnoimma*

LG
Susi

mir fehlt er auch grade...der plan....*grübel*

sollt mir wohl ein navigationssystem zulegen :p

Pitzelpatz schrieb:
Eine Feldstudie zum Thema: " Sind hupen nur in der stadt nervig, oder gehen sie einem auch auf der (daten)autobahn am geist...? "

Nix für ungut..(hupilein);) :D

lg,Nina

Sag ich ja..., du bist so lustig (heute)! :D :D

pitzel, du vergesslich nuss wir haben sogar schon drüber geredet...

es geht um eine meine aussage im diverse-gangs-treffen-thema.

und wers nicht lustig findet solls wieder vergessen. es heisst ja nicht umsonst "dimmi-pitzel-thema" :rolleyes: :rolleyes:

jaja an deine aussage kann ich mich schon erinnern dimmi....

den plan hab ich erst nachher verloren, warum pitzel jetzt das thema eröffnet hat (was ja nix verwerfliches ist, aber irgendwie klingt da sowas raus) und was hupe jetzt nu schowieder damit zu tun hat.......

@ET..jetzt lass mich doch...is ja sonst so faaaddd... :p (ausserdem...ein sinnloses thema mehr oder weniger...wen kümmerts..;) :D)

Lg,Nina

Oben