das darf doch bitte nicht wahr sein: „tausche Goldi-Welpen gg. Schäfer-Welpen“

Und wenn er dann 1 Jahr wird, wird er gegen den nächsten Welpen eingetauscht, oder wie, oder was?

du hast auch für gar nichts verständnis. ich kann mich auch manchmal nicht zwischen 2 paar schuhe entscheiden :p.

wer weiss vielleicht sucht er/sie einfach noch nach der passenden rasse. oder vielleicht wurde der goldie vom kofferraum aus mit schäferpapieren verkauft und man kam erst jetzt den verdacht auf betrug.

du hast auch für gar nichts verständnis. ich kann mich auch manchmal nicht zwischen 2 paar schuhe entscheiden :p.

wer weiss vielleicht sucht er/sie einfach noch nach der passenden rasse. oder vielleicht wurde der goldie vom kofferraum aus mit schäferpapieren verkauft und man kam erst jetzt den verdacht auf betrug.

Deshalb hab ich ja auch einen schwarzen und einen weißen Hund, und bis ich mich entschieden habe, fütter ich eben beide durch.... ;)

Vielleicht dunkelt er ja noch nach, dann passt er wieder zu den Papieren :p

Wenn's nicht so traurig wäre.......

Er hat auf dieser Seite zwei Inserate, eines Ende Dez. da war der Hund 13 Wochen alt, zum Verkauf um € 300.-, und eines von Heute, wo der Hund immer noch 13 Wochen alt ist, und da will er tauschen!

Er hat auf dieser Seite zwei Inserate, eines Ende Dez. da war der Hund 13 Wochen alt, zum Verkauf um € 300.-, und eines von Heute, wo der Hund immer noch 13 Wochen alt ist, und da will er tauschen!

Na drum will er ja jetzt wahrscheinlich einen Hund "bis zu einem Jahr"....vielleicht hat er einen Wunderhund, der ewig ein 13 Wochen alter Welpe bleibt....:D

Wenn´s ned eigentlich ein trauriges Thema wäre, wär´s ja echt zum Lachen!

vielleicht mag ja wer seinen jungen, gesunden gegen meinen alten, kranken Hund eintauschen :cool:

I sog Eich´s: die Wöd steht nimma lang.... :(

Geh, der Goldi passt sicher schlicht und ergreifend nicht zur Einrichtung!
Ihr habts ja wohl gar keine Ahnung!!!!

Und da wär dann gleich am besten ein HHVerbot - lebenslänglich!!!

Oben