das darf doch bitte nicht wahr sein: „tausche Goldi-Welpen gg. Schäfer-Welpen“

wenns nicht so traurig wär :mad:
da wird der Hund halt so lang umgetauscht, bis er mal den Erwartungen entspricht....wäh, da vergeht mir das Mittagessen...
vielleicht war er auch ein Weihnachstgeschenk, das nicht gepasst hat :-(

ich würd übrigends meinen 40-kg-Schwarzen gegen 4 x 10 kg-Hund in weiss-wuschelig eintauschen..wer mag? :D

ist eh gscheiter, wenn er den armen Zwuck so schnell wie möglich woanders unterbringt - er hätte es sicher sowieso nicht gut dort ...
nur der arme Schäferhund-Welpe tut mir jetzt schon leid!!! :-((((

Warum gibt es so viele so arge Leute??!!! :-(

die Welt ist voll von solche Leute!! :cool:

und beim 40 kg Schwarzen hab ich ein Wörtchen mitzureden, nur anmerken möchte!!! :cool::D:D

mah leute, ich versteh euch nicht.
vermutlich war ihr nicht bewusst, dass sie mit nem golden keinen schutz machen kann. oder vielleicht hat sie nur eine "schäfer-huschu" in der nähe, wer will dort mit nem goldie antanzen :cool:

Als wir damals vor vielen Jahren meinen mittlerweile verstorbenen Spaniel aus dem Tierheim geholt haben war dort auch eine Frau, die wollte ihren Münsterländer gegen eben diesen Spaniel eintauschen.
Obwohl das Tierheim ja ansonsten zu vergessen war - aber hier haben sie richtig reagiert und gemeint, sie wären ja schließlich kein Tauschgeschäft.:cool:

vermutlich war ihr nicht bewusst, dass sie mit nem golden keinen schutz machen kann. oder vielleicht hat sie nur eine "schäfer-huschu" in der nähe, wer will dort mit nem goldie antanzen :cool:

Jaja, der Gruppenzwang!

Dafür "darf" der Schäferwelpe bis zu einem Jahr alt sein. Und wenn er dann 1 Jahr wird, wird er gegen den nächsten Welpen eingetauscht, oder wie, oder was?

ich bin fü das 14 tägige umtauschrecht.....auch bei hunden!!!!:D
gerade nach weihnachten......wenn das christkind nicht den gewünschten hund liefert....:rolleyes:

Also da kann man echt nur mehr den Kopf schütteln.... :mad: :mad: :mad:

Der Schäfer-Welpe ist dann sicher auch viiiiiiel braver als der Goldi....

Mich wundert das nicht mehr, nach dem was mir so unterkommt.
Hats bei einer Papillonzüchterin auch gegeben.
Willhaben und die einschlägigen Tierseiten sind oft mit solchen Ansinnen bestückt.

Hier wird verscherbelt was nicht niet-und nagelfest ist und selbst da montiert man alles ab - auch das Gewissen. Genierer gibts keinen mehr und das Internet macht alles noch viel schneller und einfacher:mad:

Oben