Das "Burli" aus Bratislava...

@hades

ur süss dein pflegebursch
aber in deinen hades hab ich mich verliebt- der is ja wunderschön!!!!!!
woher hast du ihn?

@lucy

nix pflegeburschi, das sockenmonster bleibt da :D

der hades ist aus einer privatabgabe (hat keine papiere).

hades und socke im bett :eek: :D

sh1.jpg

sh2.jpg

sh3.jpg

sh4.jpg

Schön, dass er fix bei Dir bleiben darf, der Arme schaut schon mitgenommen aus! :eek:

Also dann ab zum TA - oder warst schon? - :rolleyes:

und dann viel Spass beim Hegen, Pfegen & Spielen :D

Ganz liebe Grüße Simba4 ;)

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...also der hades is ja schon ein wahnsinn.....aber socke is ja auch sooooooooo herzig....hach.... wir müssen uns unebdingt mal treffen - mag die hunde mal in action sehen.... und die chelsea würd sicher gern mal mitm hades herumtoben :D
du bist aus neudörfl oda???
aber sag, ist es mit 4 hunden nicht wahnsinnig stressig???

lg
jacky

4 bleibens ja zum glück nicht :cool: naja die letzten 3 tage weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo mir der kopf steht. die 3 verstehen sich noch nicht so, daß ich mit allen dreien raus könnte, dann macht nämlich keiner irgendwas :rolleyes: sondern sie kreiseln nur umeinander rum.

der britt kann meine madame nicht leiden und umgekehrt, mit dem muss ich auch extra raus. noch dazu kann der kleine nur kurz in den garten, der hat ja kein gramm fett am leib und bei der kälte und ausserdem ist er nach 5 minuten totmüde :D aber leider hat er bis jetzt von stubenreinheit nichts gehört, ächz :o

heute waren meine 3 um 2 in der früh munter und haben radau gemacht und bis 4 konnt ich dann nicht mehr einschlafen, weil der hades unbedingt aufs bett wollt und in der box vor sich hingewinselt hat *kreisch*

aber das ist echt ausnahmesituation. jetzt hab ich bis 10. urlaub und ich denke dann sind diese dinge mal vom tisch ;)

jetzt hast du 3 hunde (+1 pflegewuff) - das ist ja der wahnsinn ;) !
Hades schaut im Vergleich zu Socke schon sooo groß aus !
Was sagt Princess zu dem "Neuen" :D ?

Jenny20 schrieb:
Was sagt Princess zu dem "Neuen" :D ?

"haben wir auf den 14 tage umtauschrecht?" :D

naja ich kenn sie ja schon. in ein paar tagen ist er ihr egal und in 2-3 wochen gibts die ersten kuschelversuche. momentan wird halt noch gegrummelt was das zeug hält... :rolleyes:

Das Fell schaut total glänzend aus!! :eek:
Mit was hast du den denn gebadet? :p
Er ist echt superschön! Freu misch scho, ihn mal kennenzulernen!
LG, Andrea+Joy

Zuletzt bearbeitet:
andrea/joy schrieb:
Mit was hast du den den gebadet? :p

mit frauli's mandelmilch-shampoo vom hofer :D :p

beim nächstenmal ist er sicher dabei, hat heute schon die ersten zaghaften hüpfer durch den schnee absolviert... ;)

Na da freun wir uns doch schon sehr!!! Aja, würdest du am so vielleicht tunnis powergeschirr mitnehmen. würds joy gerne probieren und mir mal anschaun, weil ich auch am spekulieren bin.:p
Danke+bis Sonntag!!

hades schrieb:
mit frauli's mandelmilch-shampoo vom hofer :D :p
...
Du schreckst aber auch vor nichts zurück! :eek: :eek: :p :D
Wunderschön isser, der Socken-Bua! Und sehr zufrieden schaut er aus der frisch gewaschenen Wäsche! :)

Oben