Das bin ich ,und mein Projekt in Thailand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist die Fortsetzung, es ging oben nicht alles hinein.


Reichen die Spenden für eure Aktivitäten aus?
Wir benötigen pro Monat ca. 2800 Euro bis 3000 Euro, um unsere Kosten für Sterilisationen, medizinische Behandlungen, Futter und den Unterhalt des Shelters abdecken zu können. Wir sind bisher über die Runden gekommen, aber wir waren auch schon an einem Punkt, an dem die Kasse beinahe leer war. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeitenden helfen mit, die Kosten zu tragen, z.B. durch die Übernahme der Futterkosten für die Tempel- oder Pflegehunde und -katzen. Umso mehr Spenden wir bekommen, umso mehr Hunden können wir sterilisieren, impfen und medizinisch betreuen. Mit bereits 16 Euro können wir einen Hund im Tierheim einen Monat lang füttern und versorgen und mit weiteren 16 Euro einen Hund sterilisieren. Jeder Beitrag, sei er noch so klein, hilft!
Herzlichen Dank, Karin, für dieses Interview und den Einblick in eure Tierschutzarbeit in Chiang Mai!
Stefanie Mendola
Helfen Sie mit, die Strassenhunde in Chiang Mai zu unterstützen damit mehr Hunde eine Chance zum Überleben haben!
Im Namen der Strassenhunde danken wir Ihnen herzlich für Ihre Hilfe!
www.tierhilfe-assisi.de / e-mail:stefanie@tierhilfe-assisi.de
www.carefordogs.org / email: karin@carefordogs.org


Fotos von Chiang Mai und dem Carefordogs findet Ihr auf meiner HP.
Ich habe leider Schwierigkeiten Sie hier ein zustellen, es haut einfach nicht hin.
 
Halli, Hallo.

So die Wurmtabletten sind alle verschickt.:)
Bei Nadja sind Sie schon angekommen.
Zwei andere haben auch schon bescheid gesagt, das Sie da sind.
Und bei Bullytime müssen Sie auch in den nächsten Tagen eintreffen.
 
@admin2:

Dann sollten aber diese haltlosen Anschuldigungen einer eifersüchtigen Tierschützerin auch gelöscht werden - gleiches Recht für alle :)

Lg. Nadja


Nur zur Info:
Bei Brigitte vom "Dog Rescue Center" handelt es sich keinesfalls um eine "eifersüchtige Tierschützerin", die haltlose Anschuldigungen erhebt. Wenn es um die Arbeit auf KOh Samui geht, und davon spricht sie hier, sind ihre "Anschuldigungen" durchaus fundiert. Im Zweifel informiert Euch richtig und geht auf ihre Homepage. Dort könnt ihr im letzten Newsletter alles nachlesen. Brigitte hat in den letzten 10 Jahren Unvorstellbares auf Koh Samui geleistet! Das soll ihr erstmal jemand nachmachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben