Das Aus für das "Fest der Pferde"

also ich finde es schade, dass es die stadthalle nicht mehr geben soll. :o

wo ihr die informationen hernehmt, dass die pferde schlecht behandelt werden, frage ich mich aber. ich selbst war ca. 10 jahre lang regelmässig von donnerstag bis montag "unten". das einzig negative waren die boxen in der tiefparkgarage (5 tage kein tageslicht) und die enge am abreitplatz. wir sind dann immer mit den pferden an der hand durch wien spaziert :)

dass ein pferd im rahmen des festes schlecht behandelt wurde, habe ich nie mitbekommen. ganz im gegenteil. am abreiteplatz war ständig mindestens ein richter anwesend und in der tiefparkgarage hinter jedem winkel ein "aufpasser". es wurde damals sogar sofort gemeldet, weil einem pferd von uns eine nadel (akkupunktur) gesetzt wurde. ein besser abgesichertes turnier, sowohl was den umgang mit pferden als auch die sicherheit (zutritt fremder zu den stallungen) habe ich nie gesehen. (palermo soll noch besser sein - war ich aber nie)

bei mir ist das allerdings ca. 10 jahre her, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich soviel geändert hätte. :o

das Turnier in der Stadthalle gibt es schon viel länger - offensichtlich zählen die Jahre vor der Direktion Nidetzky nicht :D er war damals ja auch nur
Platzsprecher :rolleyes:

lg.Feline

Ich finde es echt traurig, wie so manche Disskussionen verlaufen, bzw..Meldungen seis so oder so...ich war jahrelang am Fest der Pferde als Zuschauer und als fester Gast...bzw..ich bin jahrelang schon in sämtlichen Reitställen unterwegs und so nette Meldungen bzw..Angriffe von sonstigen, finde ich auch immer recht nett...was ist aus der Menschheit geworden, Neid? Mißgunst? Jeder weiß alles besser..? Seis so oder so..? Selber nichts oder gar nichts vorhanden, alles von den Alten, oder überhaupt nichts machen etc..also seis bei den Pferden, Hunden etc....ich finde das mehr als traurig oder sonst was...mehr als fressen kann man nicht..ist Fischkavier zu wenig oder Krimsekt vielleicht...oder das man halt mit Geld nicht alles kaufen kann...ich finde auch die Frage des Sinns mehrfach angesagt...wenn ich selbst nicht gefestigt bin oder weiß was ich mache..wer solls denn dann wissen, vieleicht die Urlioma..?? Ich bin mehrfach im Net unterwegs mit anderen Nicks etc..aber ich schwöre dir das kotzt mich alles an...nett Schönbrunn läßt grüßen, vielleicht sind die Stammerzeuger netter...

Oben