lupin
Super Knochen
ich musste mich mit dem thema bis jetzt noch nicht soo beschäftigen, aber dafür ists jetzt dringend
wie würdet ihr eine dysbiose behandeln?
wie habt ihr schon behandelt und damit erfolge erzielt?
was habt ihr versucht und hat mehr geschadet als geholfen?
inzwischen bin ich für jeden erfahrungsaustausch dankbar.
momentan überlege ich, mit heilerde die schädlichen bakterien abzubauen (so das denn klappt), dann viell. mit slippery bark und einem produkt mit positiven bakterien wieder aufzubauen.
ich würde liebend gerne auf antibiotika verzichten; toll wäre es, wenn wir das immunsystem bzw die pos darmflora so aufbauen könnten, dass keine weiteren aggressiven medikamente eingesetzt werden müssen.
aber um dauerhafte schäden möglichst gering zu halten, haben wir nicht viel zeitlichen spielraum
patient: pipi, 6 wochen alt
wie würdet ihr eine dysbiose behandeln?
wie habt ihr schon behandelt und damit erfolge erzielt?
was habt ihr versucht und hat mehr geschadet als geholfen?
inzwischen bin ich für jeden erfahrungsaustausch dankbar.
momentan überlege ich, mit heilerde die schädlichen bakterien abzubauen (so das denn klappt), dann viell. mit slippery bark und einem produkt mit positiven bakterien wieder aufzubauen.
ich würde liebend gerne auf antibiotika verzichten; toll wäre es, wenn wir das immunsystem bzw die pos darmflora so aufbauen könnten, dass keine weiteren aggressiven medikamente eingesetzt werden müssen.
aber um dauerhafte schäden möglichst gering zu halten, haben wir nicht viel zeitlichen spielraum
patient: pipi, 6 wochen alt