@darknesspeter und blackysfraulialex

akela1

Super Knochen
ihr erratet nie, was mir gerade passiert ist.

ich sitzt am lokus und weil ich nix anderes zum lesen hatte, habe ich halt das bezirksjournal gelesen und was finde ich da ???

blacky und angel auf zwei großen bildern zum thema mischlingshunde-schönheitswettbewerb im tierschutzhaus.

gewonnen hat ein 3-beiniger doggenmischling camillo.

haben eure hunde auch gewonnen, weil fotos von ihnen abgebildet waren ??

habt ihr die zeitschrift oder soll ich sie euch aufheben / bzw. besorgen ???

lg

danke für die info! hab´s schon gesehen, aber leider die zeitung hab ich nicht. du könntest sie besorgen? wär super wenn das gehen würd!:)
lg peter

eine hab ich selber, irgendwer in meinem haus gibt seine sicher her. dann bekommt ihr beide ein exemplar. ;)

lg

*stolzbin* icht hät auch gern ein exemplar wenns möglich ist! habs nicht bekommen :(
blacky hat den 13. platz gemacht! find ich ganz ordentlich :)

ich hab jetzt 2 exemplare, aber wie kommt ihr dazu ???

möglichkeit 1:

ihr sendet mir per pn eure postadresse und ich schick´s weg.

möglichkeit 2:

wir treffen uns.

lg

hab den ramsi und die akela so lang nimmer gesehen, bin für möglichkeit 2 :D

magst nicht mitkommen am sonntag? oder ist dir das zu weit?

ich kann noch nix versprechen, sonntag ist mein einziger tag, wo ich länger im bett bleiben darf. das ist bei uns eher so ein gnotzertag.

aber evtl. freut´s mich doch, weil da wird ja eh die uhr um eine stunde zurück gestellt, d.h. ich kann 1 stunde länger im bett bleiben und nachher doch auf die donau gehen.

lg

@ blackysfrauli :

hab jetzt das foto von blacky in der miss entdeckt, magst du das hefterl haben. ich hätte es daheim und würde es dir schenken. ??

@ darknesspeter :

da wir uns ja offensichtlich nicht wirklich über den weg laufen, würde ich vorschlagen du schickst mir per pn deine (post)adresse und ich schicke es dir.

lg

Oben