Penny Neuer Knochen 8 November 2006 #1 Das sind Zara vom alten Wingertshaus Debbie vom alten Wingertshaus Eik vom Roorwoog
M Malibu Super Knochen 10 November 2006 #7 Wirklich hübsche Wauzis hast du da Aber Bilder sind wirklich a bissl winzig
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 13 November 2006 #15 Bitte kleiner machen sonst gibts ne Verwarnung 640x480 sind hier nur erwünscht
pups Super Knochen 13 November 2006 #16 Penny schrieb: So, hoffe die Bilder sind jetzt groß genug Zum Vergrößern anklicken.... nun sind sie zu groß. glaub da wirds bald ne verwarnung bekommen! in den richtlinien steht wie groß sie sein dürfen!
Penny schrieb: So, hoffe die Bilder sind jetzt groß genug Zum Vergrößern anklicken.... nun sind sie zu groß. glaub da wirds bald ne verwarnung bekommen! in den richtlinien steht wie groß sie sein dürfen!
Penny Neuer Knochen 13 November 2006 #17 Dann bitte löschen, denn ich weiß leider nicht wie ich die Bilder kleiner machen kann. Mal zu klein, mal zu groß .......
Dann bitte löschen, denn ich weiß leider nicht wie ich die Bilder kleiner machen kann. Mal zu klein, mal zu groß .......
Katrin/Nero Super Knochen 13 November 2006 #18 lade es zuerst bei imageshack.us runter und da kannst du dann genau die gewünschte Größe angeben. Im Test Forum findest du sicher genauere Infos dazu.
lade es zuerst bei imageshack.us runter und da kannst du dann genau die gewünschte Größe angeben. Im Test Forum findest du sicher genauere Infos dazu.
Arlije Super Knochen 13 November 2006 #19 So bitteschön, gewünschte Größe Jetzt kannst in deinem Posting die Fotos einfach rauslöschen Wunderschöne Wuffels hast du
So bitteschön, gewünschte Größe Jetzt kannst in deinem Posting die Fotos einfach rauslöschen Wunderschöne Wuffels hast du
Penny Neuer Knochen 13 November 2006 #20 Vielen lieben Dank, Lisa!!! Hast du wirklich toll gemacht LG Anja