Darf ich Vorstellen

Shirin

Profi Knochen
... Monte.
Ein 10 Monate alter Podenco der im Sturm mein Herz erobert hat ( und nicht nur meines) und weil ich soooo begeistert von den kleinen Mann bin möchte ich euch ein paar Bilder zeigen ;)

Hallo!

Hat es da nicht mal 'ne Werbung gegeben: "Monte - gut drin, gut dran, gut drauf!"?

Der Werbeslogan würde zu dem Kleinen (oder sag ich besser Großen?) auch gut passen - viel Spaß mit ihm!!!

Lg Nina mit Tina und Ché

hehe... eigentlich höre ich öfters

"aaaah Monte von Zott" ;)

hier noch eins
damit man die wunderschönen grossen Ohren sehen kann

Zuletzt bearbeitet:
He looks like Arkti with his ears :D :D

Seine Zeichnung gefällt mir gut :)
Ein total schöner Kerl!

Viel Spaß euch dreien!

ach bonsai...

..mit dem gasometer im hintergrund MUSS er wohl schon in wien sein :D :D :D ...

na shirin, dann bin ich mal gespannt, ob du den süßen kerl auch wieder hergibtst ;)

Hallo,

ja der kleine Mann ist seit Sonntag bei mir ;)
die Bilder stammen auch von Sonntag

@Mia
habe dich schon vermisst ;)
bin auch gespannt, mein Verstand ist im moment noch ein wenig gescheiter als mein Herz

aber alle anderen die ihn kennen sind sich schon sicher das er bleiben wird ;)

kommst du auch zum treffen Mia ???
würde mich freuen ;)

sollte das ein reh werden???

hallo,

ist ja unglaublich wie groß und schlank dieser hund ist!! und erst
die ohren:)

hübscher kerl!!

(mia hatte probs mit ihrer festplatte, daher war sie ein paar tage nicht on air!!!) dürfte ich doch sagen, oder mia???

liebe grüße aus deutschland

Hallo,

ja leider ein bisschen zu schlank ;( das sieht man auf die Bilder gar nicht so
als ich ihn aus der Box holen durfte waren die Ohren das erste was mir aufgefallen ist ;)

alles klar ... dann freue ich mich aber das sie wieder hier ist ;)

das habe ich jetzt erst gesehen

"sollte das ein Reh werden ? "

also alle die ihn kennen gelernt haben, sagen das er aussieht wie ein Reh ;)
gestern als er über die Wiese getobt ist wurde sogar gerufen " schau mal ein Bambi " hihi ;)

Hi Shirin,

"Dein" Monte, der hat genau diesen Blick, den ich soooooo an den Windhunden mag!!!!

Monte hat mir schon beim Posting von Sabintherese gut gefallen. Eben dieser Blick....

Und wenn er Dein Herz schon erobert hat, dann glaubst Du, Du kannst ihn wieder hergeben????

Alles Gute für Monte!!!
LG
Inge

na da freu...

..ich mich aber shirin, dass du mich vermisst hast *strahl*...aber jetzt bin ich mit neuer (leider leerer) festplatte wieder da ;)...und wir kommen natürlich auch zum treffen (MUSS ja monte begutachten :)) werden aber vermutlich leider nicht allzulang bleiben, da die kids noch zur langen nacht des ur- und frühgeschichte museums in aspang wollen...bin schon gaaaaanz gespannt (auf monte natürlich - net aufs museum :D)

Ich hab dich auch vermisste mia, aber das weißt du ja eh sicher :) .

Bin auch schon wahnsinnig gespannt auf Monte! Wunderhübscher Kerl!

Oben