darf ich vorstellen - zwei namenlose

@michelle7777

Ich find deine spontane Hilfe einfach super toll.:D :D :D
Wir wünschen Euch alles Liebe und hoffentl.hams keine Viren und dergleichen.
Speedy und Sally ist doch seeeehr gut.

also speedy und gonzales würd mir persönlich besser gefallen, is doch egal ob mandal oder weibal, bei uns heißt zb. ne mietz paolo und is auch ein weibal! und whisky is ja auch kein geschlechtername?!

also ich find es steht nix gegen speedy und gonzales;)

AW: darf ich vorstellen - speedy und sally

tja, und hier nun die ehemals namenlosen in action :D

wir haben ja sooooooolchen hunger - seit mittags nix mehr zum mampfeln bekommen, sooooooooooooo arme katzis sind wir doch

pict0407qq2.jpg

das verdauungsschläfchen haben wir ausgelassen und sind gleich mal auf entdeckungsreise gegangen - suppppppeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr, da gibts nen riesigen kratzbaum - auf ihn mit geknurrl

pict0410ut4.jpg

natürlich alles unter aufsicht unserer "altkatze" cindy - grad mal 16 monate alt

pict0453nz2.jpg

soeben wurde die gemeinsame wasserschüssel entdeckt

pict0417qt8.jpg

auch unsere zweite "altkatze" - grad mal 13 monate alt - muß sich das treiben aus sicherer höhe anschauen

pict0419mm9.jpg

ja und so ein balli ist natürlich ganz was interessantes für zwei kittens

pict0432ak3.jpg

und herumgebalgt wird natürlich ohne ende

pict0444jn6.jpg

pict0464xd4.jpg

lg.
m.

Zuletzt bearbeitet:
und weiter gehts mit den beiden rabauken

ein vorsichtiges aug-im-aug zwischen choco und sally

pict0496rh8.jpg

und schon kommt speedy herangeschottert - kann doch nicht sein, daß da etwas ohne sie passiert

pict0497kf6.jpg

der erste spielversuch zwischen choco und sally - geglückt

pict0509xu7.jpg

unter bewachung der "chefin" des hauses darf man sich noch den schuhen nähern - könnt doch sein, daß da wer statt karo in dieselbigen reinbeissen mag - geht doch gar net
links bei der kiste zwischen den schuhen sieht man ein neugieriges katzenköpfchen in richtung karo gucken

pict0405xc7.jpg

und sally muß sich noch schnell eine nase voll "käse" reinziehen, damit das schläfchen dann umso besser ausfällt

pict0402aw7.jpg

lg.
m.

:D Da gehts jetzt ja richtig rund bei dir daheim :) !
Hübsche Viechis hast, alle miteinander :) !

@ ulli

da hast unbestritten recht - aber zur zeit ist ruhe, da allgemein gepennt wird :)

@ gataskilaki

danke dir - rotwerd-smiley suchen muß ;)

Na voll herzig die Beiden. Sag hab ich das richtig verstanden, dass sie bei euch fix bleiben?
Kenn ja die ganze Story nicht, aber toll wenn sie bei dir ein Platzerl haben!

Viel Spaß mit den supersüssen Zwergen :)

LG Sylvia

Na voll herzig die Beiden. Sag hab ich das richtig verstanden, dass sie bei euch fix bleiben?
Kenn ja die ganze Story nicht, aber toll wenn sie bei dir ein Platzerl haben!

Viel Spaß mit den supersüssen Zwergen :)

LG Sylvia

hast du richtig verstanden, darum wurde der vermittlungsthread auch auf meinem wunsch hin geschlossen :)

danke - und auch alles liebe dem willi/y

liebe grüße
michi

*lach* soo begeistert haben die Cindy und die Choco am anfang a net drein gschaut :D :D

die beiden sind süß und die Namen passen auch ;)

L.g Corinna

Die beiden sind ja noch ur winzig:) haben am ersten Bild viel grösser ausgeschaut!
Na dann alles Gute für euch und den Babys:)
Lg Sylvi

Juhu, jetzt hab ich sie mir auch endlich anschauen können! :D Sind ja wahnsinnig süß und noch soooo klein. Meine waren auch gerade noch solche Minis und nun sieht man nichts mehr davon. :) Wünsche euch alles, alles Liebe und viel Action mit Eurem Nachwuchs!

lg
Bonsai

total reizend die zwei scheckis :)
das speedy-querbrat-foto hat's mir besonders angetan :D :D :D

danke euch für die lieben worte

@ camilla

jaja, die kleine ist frech wie oskar, aber sally schlägt sie mittlerweile - heute hat sie schon den postboten um die kleine kralle gewickelt :D

@ bonsai

wem sagst das, die zeit vergeht, wie im fluge und schon sind sie halbwüchsige :o

@ salinoa

zum fressen ist gut, zur zeit hängen sie eher knabbernderweise an meinen fingern ;)

lg.
m.

Oben