darf ich vorstellen...unsere Casey!

The Jenny

Super Knochen
Nachdem mich immer mehr Leute nach Fotos fragen, beginn ich schon jetzt einen Fotothread für unsre Maus. Wir haben sie am Donnerstag das erste Mal besucht, da war sie 5einhalb Wochen.In ca. 3 Wochen werden wir die Kleine abholen. Sie ist zuckersüß, frech wie Oskar und einfach zum knuddeln :D

So genug geschrieben hier ist sie unser 4beiniger Nachwuchs - Beauceron Mädl Casey (Geisha du Pays des Songes)

bummcykurpkxkpc36.jpg


bummn10e735f0op6a.jpg


bummdu9qrxte1dh82.jpg


kuscheln

bummgoxlyxgt71fua.jpg


bummkuk50l461o9yq.jpg


bissi spielen

bummizk2o4cxh7ywi.jpg


bummjapvdcpw3bo1e.jpg


sooo süß

bummk48p96g1y110y.jpg


bummklvgxuepahnxu.jpg


geht gleich weiter...
 
bummmj0hiiaqjizxu.jpg


bummlo3akyoad6kc2.jpg


spielen mit einem Bruder

bummlzn5zs5ihow36.jpg


wir kommen...

bummjkkof2xupdp4i.jpg


finger beissen ist auch scho lustig :D

bummikvkqwymgmfsi.jpg


bummhvla1p9iyesfm.jpg


bummi90vrihgu50tu.jpg


so das wars mal mehr kommt dann wenn wir die kleine Maus bei uns zu Hause haben ;)
 
Moi süüüüüüüüüß und diese Blicke... :)
Dann wünsch ich dir mal, dass die Zeit gannnnnz rasch vergeht bis ihr sie holen dürft...
lg
 
oh ja die Zeit bis zum Abholen zieht sich total :D...zum Glück fahr ma dann noch ne Woche auf Urlaub mit unsrer Hündin Loca und dann sinds nur noch 4 Tage und dann isses so weit :)
 
oh mein gott, so viele welpen, überall wo man hin sieht nur welpen ... da kann man ja sogar als alter frau noch scheinträchtig werden :eek::D

total süß!
auf jeden fall habt ihr dann zwei superschöne wuffels zuhause *abissalneidigsein* :)
 
ahhh hilfe überall schießen welpen aus dem boden :eek::D:D

na ich freu mich so das ihr euch einen zweiten nimmt und diesmal kommt bei mir sicher nicht die peinliche frage was für eine rasse das sei :eek:;):D:D

und ich bin immer noch am züchter-suchen :( freu mich für alle, welche die letzten monate bzw. in naher zukunft :D familienzuwachs bekommen haben/werden

glg
denise
 
danke euch :)

war keine leichte Entscheidung bei 4 Mädls eine auszuwählen, aber schlussendlich hat die Kleine uns ausgewählt :love:
 
Moi ist die Entzückend! :) Das mit der Qual der Wahl kenn ich, auch wir haben Jean aus 4 Hündinen ausgesucht. :D Wünsch euch ganz viel Freude mit der Beaucimaus!
 
jööööö... noch a welpi :D

süß die kleine.. voll da dicke knödel **gg**

weißt eh viele viele fotos..

und ich muss heuer mal nen österreich herder und beauci besuch urlaub planen **gg**
 
Wow, da habt Ihr Euch ja einiges vorgenommen - Welpi zu Junghund :p

zuckersüß ist sie jedenfalls, da fahren sämtliche Eisenbahnen drüber :)
 
Hey, ihr bekommt Nachwuchs?! Herzlichen Glückwunsch! Quasi noch ein grauslicher Welpe mehr hier... :laugh4:
 
seit gestern sind wir zu viert :D

nochmal tschüss zu Mama und Papa sagen
bv809445bod8xet2p.jpg


und nach 5 Stunden Fahrt in der neuen Heimat angekommen :)

Uih nen Pool gibts auch
bv809vmu96mh9cddd.jpg


das is lustig
bv80ahkhwyeznclo1.jpg


bv80azd7k4uc78sz5.jpg


bv80c037oo6rfpgoh.jpg



Bussi geben kann ich auch schon
bv80crpulaquxv3ch.jpg


yammie Pansen
bv80d1e4n8i23grsh.jpg


bin ich nicht süß
bv80ejf4j7f8ctbjl.jpg
 
Oben