darf ich vorstellen: mein welpi !!!

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
B

bambina

Guest
aller vorraussicht nach...dieser hier:
49083.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lieb!!!
wie wars jetzt dort? hast ihn aussuchen dürfen?
erzähl!!!!!!
*neugierigbin*

also: ich hab noch nie so was schönes gesehen...ich bin geschmolzen, und das lag definitv nicht an der hitze :D

die züchter gehen superlieb mit den kleinen und der mama um, ich durfte sie allerdings tatsächlich noch nicht angreifen.
in 2 wochen soll ich nochmal kommen, und dann zum abholtermin...wobei er gemeint hat, wenn ich will, kann ich natürlich auch täglich kommen oder er stellt mir ein feldbett auf :D

es ist so, daß die anderen ihre hunde mal anvisiert haben und es vermutlich dieser wird, es sind aber alle wunderschön und zum auffressen.

wie ich die nächsten 4 wochen überstehen soll...das weiß ich allerdings nicht.

scheint aber eh ganz gut zu verlaufen wenn dir der eine so gut gefällt.

die idee mit dem feldbett ist gut!!! ;) :D

genieß noch die zeit wo du machen kannst was du willst und nicht dauernd aufs welpi schauen mußt!!!!(ich weiß eh, ist leichter gesagt....)

Das werden jetzt aber laaaaaaange 4 Wochen :D

Zuletzt bearbeitet:
@bambina: der ist ja echt knuffelig!!!! :) *schmelz* :o
Wo ist denn der Züchter?

Ich bin auch jetzt schon ganz ungeduldig, obwohl es bei mir noch mindestens ein Jahr (wenn nicht länger) dauert!!! :(

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Abwechslung für die nächsten 4 Wochen und danach eine ganz tolle Zeit mit deinem Kleinen!! ;)

lg

Sweety01230 schrieb:
@bambina: der ist ja echt knuffelig!!!! :) *schmelz* :o
Wo ist denn der Züchter?

Ich bin auch jetzt schon ganz ungeduldig, obwohl es bei mir noch mindestens ein Jahr (wenn nicht länger) dauert!!! :(

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Abwechslung für die nächsten 4 Wochen und danach eine ganz tolle Zeit mit deinem Kleinen!! ;)

lg

in ungarn.
freu mir schon sämtliche haxn aus :D

Ein süsser Schnuffi:-)

Ui...soweit weg, da hatte ich es ja richtig gut :D Aber die 4 Wochen wirst du schaffen, auch wenn sie sehr, sehr hart sind!

der ist wirklich sehr süß! ich weiss noch wie ich 3 wochen warten musste..das war die hölle. andrerseits genieße jetzt die zeit und erledige alles wichitge weil die ersten wochen wenn welpi da ist wirst du kaum für irgendwas zeit haben und es wird sich alles um den kleinen drehen! :rolleyes: :D

Ich find Euch alle so putzig! 4 Wochen warten! 3 Wochen warten!
Ich hab ein Jahr lang auf meinen Wuffel warten müssen!! DAS war lang!! :D :D :D

pfui:D blähhh:D iiiiiii:D , so was liebes entzückendes von einem Welpi:D

Nimm den nicht:D , sag mir lieber die Adresse, ich glaub der kleine Wuff würd zu mir vieeeeel besser passen:p :p :p !!!

Was machst denn die nächsten 4 Wochen. Ich seh dich schon kopflos herumirren!

Kannst ja zum Zeitvertreib doch mal kommen und die versprochenen Hütten und Ställe anschaun!

LG
*beneiddich*
Susi

Na, die vier Wochen haltst jetzt auch noch aus! :cool: :eek: :D
Iiiiis ja nimmer laaaang ... ;) :D :D

Irgendwie voll schön zu lesen,dass sich jemand WIRKLICH auf seinen Hund freut und der Mensch derjenige ist der es kaum erwarten kann bis der neue Mitbewohner einzieht.
Bei den Tierheimhunden und den ganzen nicht mehr gewollten und einfach abgeschobenen Wauzis ist das leider anders:

Da sind sie es, die oft ihr ganzes Leben vergeblich warten :(

sieht total putzig und lieeeeb aus :)
die wartezeit ist wirklich schrecklich, aber es zahlt sich aus! wenn dein hundsi dann bei dir ist, wirst du am anfang sowieso im dauer-stress sein :D

moi süüüüüß...ich glaub dir, daß dus net erwarten kannst....ich würd ebenfalls furchen in den melanboden laufen :p

Oben