Darf ich vorstellen.........mein Pferd!!!!!

Kreuzschlag ist echt blöd, fütterst du ihr Magnesium dazu?:confused::(

Meine darf seit dieser Woche wieder bewegt werden (longieren, etc) :cool:
supa na gott sei dank xD

nein aber sie wird jetzt von der fütterung her umgestellt das sie ihre energie nicht aus kohlehydraten sondern aus fett holt
ab mo darf ich langsam wieder reiten anfangen

aja und ich habe sein 1 woche ein 2. pferd xDD

eine vollblut stute vom onkel meiner mutter (er hats ma gschenkt) von der rennbahn 4jahre fuchs eigentlich ur lieb nur nach dem "arbeiten"(sprich im moment nur longieren weils noch nicht zugritten is) etwas aufganselt

übrigens such ich eine/n mitreiter/in für sie falls wen interresiert xD
 
kathi, du und ein vollblut, dass ich das noch erleben darf :):):):).

stellst mal ein foto rein, mags sehen die hübsche. wie heißts?

lg birgit
 
supa na gott sei dank xD

nein aber sie wird jetzt von der fütterung her umgestellt das sie ihre energie nicht aus kohlehydraten sondern aus fett holt
ab mo darf ich langsam wieder reiten anfangen

aja und ich habe sein 1 woche ein 2. pferd xDD

eine vollblut stute vom onkel meiner mutter (er hats ma gschenkt) von der rennbahn 4jahre fuchs eigentlich ur lieb nur nach dem "arbeiten"(sprich im moment nur longieren weils noch nicht zugritten is) etwas aufganselt

übrigens such ich eine/n mitreiter/in für sie falls wen interresiert xD

Hello....do werd ma an spaß haben:D......die zwa wilden stuten im stall....is sie a so a zicke zu ondare pferd???
 
brigitte nielson und vl wissts wen der sie haben will ist zu verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<von admin2 gelöscht>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey hab mich schon lange nicht mehr im forum blcken lassen und wollte euch mal wieder neue fotos von meiner Maus zeigen:
56332470.jpg


55802115.jpg


l_d2b5ab18228c2215cfb1a4b9320a5820.jpg


l_cc0c4b4a8ff0a3763479a8e9a43af313.jpg
 
Oben