Darf ich vorstellen - Mein erstes eigenes Pferd!

@scarletkunga

ja genau. den hab ich über die pferdebörse gefunden.

er ist wirklich soo ein schatz. ich war grad 2 stunden ausreiten mit ihm. er ist so brav aber er kann auch ordentlich tempo geben *gg*.

da hab ich wirklcih einen glücksgriff getan.

irgendwann wird sich auch dir der traum erfüllen, musst nur dran glauben.

lg birgit

ich gratuliere!!!
ihr seids ein seeehr hübsches pferdchen!!

wird da deine bessere hälfte eh net eifersüchtig??

hihihi

ich wünsch euch ganz viele tolle stunden!

lg
doris

@doretta: dankeschöön. nö meine bessere hälfte unterstützt mich da vollends (derzeit auf alle fälle noch :D ). außerdem muss er derzeit sooo viel arbeiten. und ich nehm mir derzeit noch urlaub nach dem studiumsstress. also hab ich zeit genug :D .

lg birgit

na bitte, aber das ist echt schnell gegangen und ich finds super, dass du mit ihm die prüfung gemacht hast!

hast du ihn davor oder danach gekauft?

lg
doris

@doretta: eine woche vor der prüfung hab ich ihn gekauft. hab dann ganze woche geübt mit ihm und es hat super funktioniert. vor allem das springen hat ihm super gefallen. wie ein gummiball spring er :D .

lg birgit

@ mae: ja, ich kenn beate! ich kenn auch ihre mutter und noch besser kenne ich den mann ihrer mutter - den habe ich vor 19 jahren bei einem ritt der st. margarethener kennengelernt.
weil es mir einfällt: ich war auch zweimal mit dem rv mörbisch in wels mit, warst du auch dabei?

@warriorsoul: nein da war ich nicht dabei. bin nämlich erst knapp ein jahr bei der beate reiten. wels war ich nie mit. aber auf die apropos pferd fahren wir mit dem reitverein.

naja vielleicht seh ma uns ja noch, wär cool.

lg birgit

Hey Birgit, ich gratulier dir ganz herzlich!!!
Er ist echt ein Hübscher! *staun*
Wünsch dir ganz viel Spaß und Freude mit ihm!! Hoff, wir sehn uns bald mal!
Was sagen Mae und Kira zu ihm?

@andrea: dankeschööön. ja wir können uns gern mal wieder auf einen spaziergang treffen. der letzte is ja echt schon lang her.

mae&kira sagen zum madouk no net viel. sie haben ihn erst einmal gesehen und da war die reaktion verhalten :D . also begeisterungsstürme hats nicht gegeben. das gute ist, dass der madouk hunde gewohnt ist, also gibts da keine probs. nur die hunde müssen sich ers an dieses riesen-vieh gewöhnen :D . aber das wird schon.

lg birgit

Ja, ein Spaziergang wär super!
Das ist aber praktisch, daß Madouk schon Hunde kennt. Da tust da dann bestimmt leichter! Möchtest es später mal zum Ausreiten mitnehmen?

Sag mal ,was ist denn dein hübscher für eine Abstammung .Der Kopf kommt mir arg bekannt vor irgendwie ....

Gern auch per PN

Oben