Darf ich vorstellen - Mein erstes eigenes Pferd!

mae&kira

Super Knochen
Hallo!

Eigentlich wollte ich mir ja erste nächstes Jahr ein Pferdl kaufen, aber es kommt halt immer alles anders wie man denkt. Und es hat sich jetzt halt einfach so ergeben, dass ich schon jetzt meinen Süßen gefunden habe. Ich hab ihn jetzt 2 Wochen und bereue nichts! *gg*

Also, der Hübsche hört auf den Namen Madouk, ist ein brauner Vollblutaraber-Wallach und 13 Jahre alt. Er ist ein ganz lieber und braver, hat aber auch eine Portion Pfeffer im Ar...!

Hier mal ein paar Fotos.

LG Birgit

Wahnsinn, ein wirklich traumhaftes Pferd!

Und hat er sich in den zwei WOchen bei dir schon vollends eingelebt?

LG

Ja er hat sich schon super eingelebt und hat im Stall auch schon seine große Liebe gefunden --> Chaakira, eine Araberstute (Schimmel). Er hängt total an ihr und wenn sie mal weggebracht wird, gibts eine große Nach-Wieherei :D .

Ich war die erste Woche fast ganze Zeit nur bei ihm. Aber jetzt muss ich halt nebenbei auch noch arbeiten, damit ich ihm auch den Unterhalt zahlen kann :D .

LG Birgit

Ja er hat sich schon super eingelebt und hat im Stall auch schon seine große Liebe gefunden --> Chaakira, eine Araberstute (Schimmel). Er hängt total an ihr und wenn sie mal weggebracht wird, gibts eine große Nach-Wieherei :D .

Ich war die erste Woche fast ganze Zeit nur bei ihm. Aber jetzt muss ich halt nebenbei auch noch arbeiten, damit ich ihm auch den Unterhalt zahlen kann :D .

LG Birgit

achgeh, wir leben doch alle nur von Luft und Liebe :D :p

Er ist wirklich sehr schön. Und, wird seine Liebe erwiedert? ;)

Mahhhhhhhhh, der ist ja wirklich ein Traum!

Ich hab ja früher einen Trakehner geritten (hatte auch tüchtig Araberblut intus), diese Pferde sind was echt Besonderes.

Ich wünsch Dir viel Freude mit ihm, und viel Erfolg bei den Turnieren.

Wahnsinn, ist der hübsch....

Ich kaufe am Samstag mein erstes Pferdl. Ist auch total unerhofft gekommen. Ist aber nicht so ein edles Tier wie Deiner, eher lustig der meinige. Meiner ist übrigens noch fast ein Fohlen und hat einer ungewissen Zukunft entgegengesehen, und so habe ich seine Zukunft nun gesichert.

alles Liebe mit dem Hübschen

lg
katze

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ja ich glaub ich habs echt gut getroffen mit ihm.

@alexia: auf turniere geh ich nicht mit ihm - zumindest jetzt noch nicht. hab eben am freitag nur den reiterpass gemacht und nächstes jahr mach i dann die nadel. hab ihn mir hauptsächlich als freizeitpferd für viele schöne ausritte gekauft.

außerdem mach ich horsemanship und longenarbeit mit ihm.

@katze: was kaufst du dir denn für einen? musst uns dann auch gleich ein foto zeigen.

lg birgit

Habe zwar schon aktuelle Fotos, möchte sie aber erst herzeigen, wenn der Kaufvertrag unter Dach und Fach ist. Ich möchte den Burli nicht unnötig gefährden........Näheres also am Sonntag, da gehört er dann mir.

lg
katze

Das ist ja echt schneller gegangen als erwartet :)

Gratulier dir zum süssen Nachwuchs ;)

Hallo!

da hast du aber ein hübsches Kerlchen, vor allem die Blesse find ich super!:) :)

Alles Gute für Euch zwei!

Liebe Grüße
Michaela:D

Ich verstehe dich so gut und ich weiss auch ganz genau wie du dich fühlst, denn vor 2 Wochen wares bei uns so weit. Allerdings sind unsere 2 nicht so edel wie deines, aber unwahrscheinlich süss! Hoffe ihr habt eine schöne Zeit miteinander.
Lg Petra22

@all: danke für eure lieben worte und komplimente.

madouk hat sich schon sehr gut eingelebt. ich bin jeden tag bei ihm :) .

@petra22: was hast du denn für welche? gibts fotos?

lg birgit

mensch der kommt mir ja irgendwie bekannt vor - hast den über die pferdeboerse gefunden?

ich liebe ja va, vor allem in den dünkleren farben mit schneeweißen abzeichen....also dein wallach ist einfach ein wunderschöner!!!!!!

wünsch dir viele schöne jahre mit ihm! hoffentlich kann ich mir eines tages auch so nen hübschen va leisten...

lg angie

Oben