Darf ich vorstellen: FELIPE

dudnduha

Super Knochen


Felipe ist ein ca. 1,5-jähriger Labrador-(Jagdhund ?)mischlingsrüde und wurde vom Tierauffanglager Nitra/SK aus der Tötung in Galanta gerettet. Er ist seit 28.4. bei mir in Pflege und ist ein Traum; ich habe mal alles so durchprobiert mit ihm:
1. MAI Praterfest: viele viele Menschen, Lärm --> war ihm egal
zieht mich mit dem Skateboard und den Inlinern, läuft neben dem Rad, HuZo läuft er frei --> absolut kein Problem mit anderen Hunden;
fährt U-Bahn, Bim ..... ich mach eigentlich alles mit ihm und er macht alles mit :)));
DAS PROBLEM: Jana und er sind schon dicke Freunde, teilen mittlerweile den Platz, das Wasser und werden auch nebeneinander gefüttert;er gewöhnt sich schon sehr an uns und ich kann ihn nicht behalten.

Wer einen Begleiter sucht, einen Kumpel, mit dem er sportlich die Natur geniessen kann, einen Schmuser und extrem intelligenten Freund, der soll sich doch bitte melden bei:
Ansprechperson: Anna Luckmann
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net

(kleine Kröte braucht Beschäftigung :D )
 
Ja und mit einer Freude, dass es ein Wahnsinn war :D ; das letzte Meisterstück war ein Daunenfederpolster; beide Hunde (schwarz) haben ausgesehen wie geteert und gefedert! leider hab ich keine Fotos gemacht, ich Depp; er ist so super aufgeblüht - unglaublich!
 
Heute habe ich echt wieder lachen müssen: Jana hat ja die Angwohnheit, dass sie immer ein Kleidungsstück (meist einen Schuh) vom letzten Spaziergang auf ihren Platz trägt; seit kurzem ist es ihr Maulkorb; heut Früh lag Janas Maulkorb bei ihr und Felipes Maulkorb (obwohl er ihn nie trägt) bei ihm; ich fand das so entzückend; er macht ihr anscheinend echt alles nach :)

Felipe ist auch auf der animalhope Homepage; allerdings kann ich mit Freude berichten, dass er nicht mehr ängstlich ist, sich mit Rüden und Hündinnen (ausser an der Leine) blendend versteht und auch sehr sehr sehr gerne spielt; in der Wohnung ist er eher ruhig, meldet, wenn er raus muss und mag einfach viel schmuuuuusen.
 
SO STOLZ BIN: der kleine Flipsi ist heute das erste Mal geschwommen :):); der hat eine Kondi, dass ich nur staune: 8 km Radfahren (wobei er mich grösstenteils zog); dann noch flippen in der HuZo; jetzt pennt er aber :D
Also: sportliche Menschen sind gefragt!!!!
 
Ja, mich auch; vor allem, weil es wirklich "Liebe auf den ersten Blick" von beiden Seiten war; Felipe hat sich gleich so wohl gefühlt, unglaublich; so schlimm es immer ist, einen Pflegewauz wieder herzugeben, so wunderschön ist es aber auch, wenn der neue Platz so 100%ig passt! Tolles Paar, das sich vorab viele Gedanken gemacht und sich super auf das neue Familienmitglied vorbereitet hat.
 
das kann ich mir denken das es der felipe gut hat bei dem pärchen den sie wollten zuerst die pflegehündin von meiner mutter die dann doch ein fixhund wurde :) und sie waren dann sehr enttäuscht das daraus nichts wurde,aber nun haben sie ja doch einen tollen hund nach langem suchen gefunden!!!:p
 
Oben