Darf ich vorstellen .....Diesel

Laura&Ty

Junior Knochen
das ist mein Diesel er ist ein jack russel mix und ist jetzt 12 wochen alt und seit 4 wochen bei uns er ist ein absoluter pausenclown der den ganzen tag nur unfug macht :D

Aber erstmal genug erzählt jetzt kommt mal ein bild

sdc10497w.jpg

Falls noch fragen sind immer her damit ;)

lg Laura und ihre fellnasen

Niedlich der Kleine :-D.
Auf diesem Bild sehen die Beine recht lang aus. Weist du denn was sich da mit dem Parson / Jack Russel so gut vertragen hat ? :-D
Niedlicher Kerl. Du wirst sicher noch ne Menge Spass mit dem Gesellen haben.

Grüsse Njamok

ja also die mama is nen mix aus allem möglichen hehe

Sie sieht aus wie ein jagdterrier ,es soll aber was vom dackel und noch irgendwas drin sein,auf jedenfall is sie knie hoch wir lassen uns mal überraschen wie gross er wird.
er ist jetzt ca 32cm hoch und wiegt knapp 5kg

Könnte also noch was dazu kommen hehe

Ja spass haben wir jetzt schon ;)

sdc10670.jpg

das is im mom das einzige was ich habe batterien von der kamera is alle :D

alll so gross is der garnich das machen die beinchen lol

Spitze. Ist doch wohl " der Kleene".
Na das sieht ja auch echt ausgelassen aus :-D.
Also der Russel ist deutlich zu sehen. Nicht nur wie er aussieht sondern auch WAS er macht ..... TOBEN.
Danke für schnell gelieferte Bild :D

das lustige is wenn man sich sein fell anschaut kommt nur die farbe vom russel durch denn er hat kein kurzes glattes haar wie ein russel das hat der hat ein richtiges wuschel fell ^^ und is jetzt schon ca 2cm grösser als mein ares lol

irrsinnig süß dein hübscher - und der name passt find ich auch toll - alles liebe mit dem kleinen!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Parson_Russell_Terrier_Chevy02.JPG

Also ich habe schon wirklich strubbelige Russel gesehen.
Aber VORSICHT die tragen die Flusen nicht nur außen he he die haben auch Flusen im Kopf :-D.

Daumen hoch für die Kleinen die sooooo Groß sein können

ja strubbeliges fell empfinde ich aber als eher stumpf mein Diesel hat aber richtiges flausche fell naja will mich ja auch nich streiten ;)

mal schauen wie er aussieht wenn er mal fertig is hehe

ja flusen im kopf hat er jetzt schon ganz dolle der hat nur mist inne birne lieb den aber trotzzdem ohne ende :D

er wächst immer mehr hehe hat jetzt ca36cm SH und wiegt ca. 5,5 Kg Mal schauen wo der noch hin will

sdc10784m.jpg

sdc10776v.jpg

sdc10702g.jpg

anbei noch ein paar neuere bilder

Spitze sieht der Kleine aus :D.
Du hast Recht. Das Fell ist eher untypisch flauschig he he.
Hat was für sich ;).

Danke für die neuen Bilder.

Oben