Darf ich vorstellen - AmStaff "Iwana"

Nina Christine

Profi Knochen
Hallo,

seit Mittwoch wird unser Rudel durch eine zuckersüße, 3 Monate alte AmStaff Hündin bereichert. :)

Sie ist ein sehr lieber, wahnsinnig aufgeweckter, kleiner Sonnenschein und bereitet uns viel, viel Freude :)

Klein Iwana kommt von dem Tierschützer Andreas Lehmann aus Deutschland www.vermittlung-hund2000.de

Anbei gleich mal ein paar Fotos von dem Zuckerschneckerl

Liebe Grüße
Nina

Herzlichen Glückwunsch zum Rudelnachwuchs. Was sagen die beiden anderen dazu Amata und Ronny? Aktzeptieren sie die kleine schon? Entstand das Bild schon auf der Hundewiese? Wann bist Du wieder dort? Möchte das kleine Mäderl in Natura bewundern.
Lg Magdalena

@ schneeball

Ronny, Amata und nun auch Iwana sind immer bei mir. Die beiden Windis sind hauptsächlich bei meiner Tante :)

@ magdalena

Ronny und Amata haben die Maus schon in ihr Herz geschlossen :) Heut vormittag war ich mit den dreien auf der Hundewiese, es war ziemlich viel los und zum Glück ist ja jetzt wieder abgemäht, doch es war ziemlich heiß für die Hunde.
Gib mir bitte auf jeden Fall bescheid, wann Du das nächste mal dort bist, dann stell ich Euch die kleine Madame vor. Könnt mir gut vorstellen, dass Iwana Erik's Herz höher schlagen läßt ;)

Liebe Grüße
Nina

Schön, dass DU sie nach Österreich geholt hast.

Viel Freude mit der Kleinen,
Liebe Grüsse, Simone

Die ist ja total zuckersüß!!!! *neidisch*
Und die Bilder :D

Viel Spass mit ihr und den andern Hundis!!!

*hihi* süß :) wie schon in der KSG geschrieben :P endlich mal ein Staff zum stehlen in meiner Reichweite *schmelz*

:D :D

LG Veilchen

Werd dem Schneckerl die lieben Willkommensgrüße gleich mal ausrichten und es werden bestimmt noch einige Fotos folgen :D

LG
Nina

Hallo Nina,

war schön das wir uns heute auf der Hundewiese gesehen haben :-) Deine kleine ist echt zum fressen, hätte sie am liebsten gleich nach Hause genommen, bin sowieso total narrisch nach Welpen, da meldet sich mein Mutterinstinkt *gggg*

Zu uns darfst natürlich nur noch kommen, wenn Du deine kleine dabei hast *fg* ;-)

Liebe Grüsse
bis bald !!!!!

Petra

TOTAL SÜSS!!!

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß und viele glückliche Jahre zusammen!

Irgendwann hab ich sicher auch mall einen AmStaff. ich muss nur noch der Schwiedermutter die Angst vor diesen Sokas nehmen. Leider gehört sie (wie viele andere auch) die sich von den Medien total beeinflussen läßt. Aber eine Bekannte von mir hat einen Mischling und mit dem "üben" wir jetzt schon fleissig!

Oben