Darf ich euch was erzählen

Sodala, jetzt kommen neue Bilder.
Und wie immer meine Suderei dazu, die Bilder san ned wirklich toll
Aber die Kleinen sind erkennbar

Sie sind jetzt 2,5 Wochen jung, alle haben die Augen offen maschieren schon ganz toll in der Wurfbox.
Zwei bellen schon und fast alle haben das Wedeln schon herraußen sooooo
Bis auf Rochee haben alle bereits über einen kg.

Royal, die Größte und die, die immer alles einen Tag vor den Anderen kann/macht
bj7kipe8cexra5hh5.jpg

bj7kmdm3pl3k4lh2x.jpg

bj7kqou49lufa01ix.jpg


Rubens, der Kuschler
bj7kkfsruheqprgl5.jpg

bj7kp8i3ua1c5neex.jpg


Rochee, die Kleinste und jetzt schon eine Zicke
bj7kl61w6xcalpwhl.jpg

bj7kw5isj5obdpebd.jpg


Renoir, der Steckengebliebene
bj7kn0h91luf1f0l5.jpg

bj7kt5j4hwbdwfbuh.jpg
 
Rembrandt, der Laute,der gibt Geräsche von sich, soooooo süß
bj7knw6iucnn41x2x.jpg

bj7kwjz5y9idabbnd.jpg


Rolex, die Hübsch
bj7kpnf5ug6u92j09.jpg

bj7kqyzynqcqsltq1.jpg

bj7ks2pw4vrmeqaih.jpg


Kuscheln
bj7korlp5tqbdb6bd.jpg

bj7kse2m21821bsft.jpg


Schmusen
bj7krcj819ek4yjzt.jpg


Der erste Ausbruchsversuch
bj7ksnh2xbtectgop.jpg

bj7kth758hc3ojpvd.jpg
 
Moi so süß, du machst das wirklich spitze :)

Vor lauter Walhalla und Regenbogenkriegern kommt man gar nimma dazu so schöne Bilder zu schauen. :D
 
kann das sein, dass da ein beagle mitgemischt hat? beide tricolor und das SW-welpi schauen schwer danach aus. auch wegen der weißen schwanzspitze. oder ist diese bei anderen hunderassen auch noch üblich?
das würde nämlich auch erklären, wieso ich auf die fotos so abfahre. auch wenn ich beagles charakterlich wenig ansprechend finde (für mich), bin ich so sozialisiert, dass ich sie immer enorm süß finden (muss). meine ganze restliche familie glaubt, es gibt nix schöneres, als einen beagle.
lg!
jasmin
 
Sodala, jetzt kommen neue Bilder.
Und wie immer meine Suderei dazu, die Bilder san ned wirklich toll
Aber die Kleinen sind erkennbar

Sie sind jetzt 2,5 Wochen jung, alle haben die Augen offen maschieren schon ganz toll in der Wurfbox.
Zwei bellen schon und fast alle haben das Wedeln schon herraußen sooooo
Bis auf Rochee haben alle bereits über einen kg.

Also, ich muss sagen, dass die Bilder sagenhaft schön sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen alle super scharf und toll gemacht. Ganz schön hast du die Babies da "eingefangen" - also, "Suderei" gestrichen!! :p

Super schöne Welpen, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass alle super tolle Plätze finden!!

LG, Lisa :)
 
Ich würd ja auch auf Aussie oder border Mix tippen *gg*

@Nina, warum Aussie UND Border? gibbet doch beide in tricolor / tri black und schwarz-weiß *hihi*

@arakis, viele Rassen haben eine weiße Rutenspitze *g*


Und nu zu den Zwergerln...sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...:)
 
kann das sein, dass da ein beagle mitgemischt hat? beide tricolor und das SW-welpi schauen schwer danach aus. auch wegen der weißen schwanzspitze. oder ist diese bei anderen hunderassen auch noch üblich?
das würde nämlich auch erklären, wieso ich auf die fotos so abfahre. auch wenn ich beagles charakterlich wenig ansprechend finde (für mich), bin ich so sozialisiert, dass ich sie immer enorm süß finden (muss). meine ganze restliche familie glaubt, es gibt nix schöneres, als einen beagle.
lg!
jasmin

wohl eher konditioniert darauf, Beagelchen hübsch und süß zu finden:D:D
 
wohl eher konditioniert darauf, Beagelchen hübsch und süß zu finden:D:D

da magst wohl recht haben;)
wobei, ist es bei mir wirklich nicht "sozialisiert", wenn ich jahre lang mit einem echten beagle-monster zusammengelebt habe, welcher mich sogar mal krankenhaus-reif gebissen hat? trotzdem wurde er familienintern schwer geliebt. er wurde ja auch nicht als solch ungustl geboren. und süß war er wirklich (wenn er uns nicht gerade maßregelte)...
lg!
jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben