Darf der Hund Truthahn roh essen ?

• Ersteller Ersteller Diabolo
  • Erstellt am Erstellt am
ET01 schrieb:
der scooby ist ein "schlinger"...mittlerweile zwar eh schon ein gesitteter schlinger, aber schlingen tut er immer noch.

ER verträgt die spitzen knochen vom hendl aber einwandfrei und kaut sie auch bissl. wenn deine eliara also gar keine schlingerin ist, dann kannst es ihr ruhig geben. dem scooby geb ich z.b. die ganze hälfte, also den ganzen halben brustkorb, da muß er dann doch bissl mehr beissen. wenn ichs ihm in einem bissl kleineren format geben würde, würde er versuchen zu schlingen ...

Hmm...das hört sich ja dann doch nicht so schlimm an, bei denen werden die Hühner eh nicht alt :o dann wirds scho passen, gelle?? :D

Dann werd ich mal schauen, die von dem Geflügelhof haben mich schon gefragt, dann kann ich auch gleich wieder Hühnerherzen holen. Wie öft gebt ihr Mägen??

Zurzeit kann ich eh nur Geflügel geben, aber das macht ja nix, oder??

würd ich jetzt mal verneinen....der scooby kriegt 95 % rind hat also auch net DIE abwechslung.

achja jetzt wo dus sagst....so hühnerherzen oder leber oder magen....könnt ich auch wieder mal kaufen...hatte er sicher schon 3 monate nimma. und noch immer eine ganze lade voller kutteln hab :eek: der arme kriegt seit wochen nur kutteln...naja ganz so schlimm ists net.,..aber fast *G*.

ET01 schrieb:
würd ich jetzt mal verneinen....der scooby kriegt 95 % rind hat also auch net DIE abwechslung.

achja jetzt wo dus sagst....so hühnerherzen oder leber oder magen....könnt ich auch wieder mal kaufen...hatte er sicher schon 3 monate nimma. und noch immer eine ganze lade voller kutteln hab :eek: der arme kriegt seit wochen nur kutteln...naja ganz so schlimm ists net.,..aber fast *G*.

So geht es mir mit meiner MIni Truhe, habe aber leider keinen Anschluß im Keller oder so :( sonst hätt ich mich auch schon bis oben hin eingedeckt :p

Bin eh so stolz daß ich die Geflügelquelle um die Ecke habe :D jetzt wäre noch Lamm zu testen, Rehohren und Pansen bekomm ich auch bald mal vom Jäger...mal sehen was sich sonst noch so auftut!! :p

Oben