Darf dass sein!?!(Nachbarin)

speedyundich schrieb:
ich habs so satt... ich weiß es hört sich gemein an, aber wenn mir der Hund vor die Haube rennt, weich ich sicher nicht aus! Vorallem wenn links und rechts betonmauern sind! nein danke!
man stelle sich mal vor die laufen vor ein auto, und der will ausweichen!!!
mit 50 geradewegs in die betonwand, herrlich...
lg
speedy und ich

also das glaub ich Dir nicht. Ich bin ganz sicher das Du ausweichst. :)

LG Biggi

Biggi schrieb:
also das glaub ich Dir nicht. Ich bin ganz sicher das Du ausweichst. :)

LG Biggi

ja vermutlich :D:D:D
aber vill. schaffts wer mal ne notbremsung ned... und des is ja schon mal passiert... ihr erster wuff is auf die hauptstraße gelaufen...
manche lernen halt nie aus :(

speedyundich schrieb:
ja vermutlich :D:D:D
aber vill. schaffts wer mal ne notbremsung ned... und des is ja schon mal passiert... ihr erster wuff is auf die hauptstraße gelaufen...
manche lernen halt nie aus :(

ich kanns eh verstehen. Aber die Hunde können ja nix dafür.
Ist die Frau, die mal ordentlich und von kompetenter Stelle abgemahnt werden sollte.
Wenn Du mit ihr streitest nutzt das gar nix. Gegen solche Leute kommt man nicht auf.

LG Biggi

dani599 schrieb:
Also ich hatte vor ein paar Tagen auch so einen "Vorfall" mit einer "netten" Nachbarin:mad: die sich beschwert hat über mich und meine Viecher.:mad:

Sie hat doch prompt behauptet, ich schicke meine Hunde am Gang (Wohnung) Gassi und sie hätte das schon gesehen und meine Hunde sind ja soo arm, dass sie den Tierschutzverein rufen wird!

Dann meint sie, meine Hunde heulen die ganze Nacht durch, obwohl das überhaupt nicht stimmt (Nachbars Hunde unter ihr heulen ständig).:mad:

Ausserdem stinkts am Gang bei meiner Tür nach Hunden (tja, wenn es schneit und alle Hunde sind nass, dann riecht man das halt) und das ist Belästigung und das meldet sie jetzt Wiener Wohnen und will anscheinend erreichen, dass ich auszieh!:mad:

Achja, und sie hat sich auch aufgeregt, als mein Freund mal etwas lauter Musik gehört hat um 2 am Nachmittag!!:eek:

Schlussendlich musste ich mich beschimpfen lassen, dann wars mir zu blöd und ich hab ihr gsagt, sie soll melden was immer sie mag, und hab die Tür zu gemacht!

Das ist alles noch harmlos. Meine Nachbarin gab so ähnliche Sachen an (auch das mit dem bellen, heulen und stinken) und das ich nie daheim bin, meine Hunde mehr als 17 Std alleine sind täglich und nur max. 10 Minuten rauskommen pro Tag, total verwahrlost sind und meine armen Hunde müßten bei Minusgraden im Auto schlafen wo ich sie in der Nacht immer einsperre usw.....

Bei mir war der ATA aber sehr nett, weil ich selber aus dem Tierschutz schon mal einiges gemeldet habe und er die Fälle kannte und alles was mein Nachbarin sagte leicht wiederlegbar ist und alle anderen Nachbarn hinter mir stehen. GsD. Aber ich zieh auch aus, weil es mir reicht die ganzen Sekkierereien usw. Hab die Faxen dicke. Nie wieder mit Hunden eine Wohnung. Nicht mal im Eigentum hat man seine Ruhe (im Gegenteil in der Gemeindewohnung und der Genossenschaftswohnung hatte ich sie, dann kaufte ich mir dummerweise eine Eigentumswhg und seit dem gings an mit Terror....)

LG Sylvia

mei, des is richtig schiach!
leute gibz:mad:

gegen dem amtstierarzt hätt ich nix, zumal ich mir sicher bin, dass mein Hund ein schönes leben hat:D

Sylvia & Bande schrieb:
Das ist alles noch harmlos. Meine Nachbarin gab so ähnliche Sachen an (auch das mit dem bellen, heulen und stinken) und das ich nie daheim bin, meine Hunde mehr als 17 Std alleine sind täglich und nur max. 10 Minuten rauskommen pro Tag, total verwahrlost sind und meine armen Hunde müßten bei Minusgraden im Auto schlafen wo ich sie in der Nacht immer einsperre usw.....

Bei mir war der ATA aber sehr nett, weil ich selber aus dem Tierschutz schon mal einiges gemeldet habe und er die Fälle kannte und alles was mein Nachbarin sagte leicht wiederlegbar ist und alle anderen Nachbarn hinter mir stehen. GsD. Aber ich zieh auch aus, weil es mir reicht die ganzen Sekkierereien usw. Hab die Faxen dicke. Nie wieder mit Hunden eine Wohnung. Nicht mal im Eigentum hat man seine Ruhe (im Gegenteil in der Gemeindewohnung und der Genossenschaftswohnung hatte ich sie, dann kaufte ich mir dummerweise eine Eigentumswhg und seit dem gings an mit Terror....)

LG Sylvia

Ich finds halt einfach org, irgendwas über Leute zu behaupten die man garnicht kennt!
Ich bin wirklich sehr sauer gewesen! Bin da gestanden und hab nur gesagt "bitte was?????". :eek: Ich war voll geschockt und deshalb hab ich meine Suche nach einer neuen Bleibe begonnen!:rolleyes:
Übrigens ist meine eine Gemeindewohnung, nur die Gegend in der ich wohn, is ned grad die Beste und den Leuten hier ist immer so fad weil anscheinend keiner was andres zu tun hat, als sich über irgendwas aufzuregen oder sich irgendwelche Sachen zusammen zu dichten und einen fertig machen zu wollen!:mad: :(

In einem Haus hast dann deine Ruhe, magst das Gartentürl zu und denkst dir deinen teil.
Oder gehst Stundenlang mit Hund oder Hundis über die Felder, ohne einen Menschen zu treffen, auf das weite Spaziergehen freu ich mich schon wenn Leonie ein biserl Älter ist, da hol ich mir Ripperls Linus, der hat das damals bei mir genossen, weg von den Menschen die Ruhe .
Leonie ist erst 4 Monate maschiert aber schon ziemlich brav, hat a ausdauer die Dicke Nudl.

viel Glück beim Häuserlkauf vielleicht kommst ja in die Näh von mir :D

lg Manuela und StinkieLeonie

dani599 schrieb:
Also ich hatte vor ein paar Tagen auch so einen "Vorfall" mit einer "netten" Nachbarin:mad: die sich beschwert hat über mich und meine Viecher.:mad:

Sie hat doch prompt behauptet, ich schicke meine Hunde am Gang (Wohnung) Gassi und sie hätte das schon gesehen und meine Hunde sind ja soo arm, dass sie den Tierschutzverein rufen wird!

Dann meint sie, meine Hunde heulen die ganze Nacht durch, obwohl das überhaupt nicht stimmt (Nachbars Hunde unter ihr heulen ständig).:mad:

Ausserdem stinkts am Gang bei meiner Tür nach Hunden (tja, wenn es schneit und alle Hunde sind nass, dann riecht man das halt) und das ist Belästigung und das meldet sie jetzt Wiener Wohnen und will anscheinend erreichen, dass ich auszieh!:mad:

Achja, und sie hat sich auch aufgeregt, als mein Freund mal etwas lauter Musik gehört hat um 2 am Nachmittag!!:eek:

Schlussendlich musste ich mich beschimpfen lassen, dann wars mir zu blöd und ich hab ihr gsagt, sie soll melden was immer sie mag, und hab die Tür zu gemacht!

Sag einmal wo wohnst du im 22.? ich glaub wir haben die gleiche Nachbarin! Ich darf die Hunde in der Früh nicht in den Garten lassen, denn da schläft sie noch! Zu mittag auch nicht denn da schläft sie wieder und am Abend auch nicht denn da schläft Ihr Kind! Wir haben die Hunde aber nicht erst seit gestern , sondern der Ares ist heuer 10 Jahre bei uns! ich bin auch keine Kinderhasserin, denn ich habe auch 2 Kinder. Aber manche Leute möchte man nur noch durch den Fleischwolf drehen!!!!
Lg Petra22

Biggy schrieb:
Also wenn die Hunde keine Marke haben kann man das ja leicht bei der Einlösestelle melden (weiss nicht, wie das genau bei euch ist!). Die sind doch immer daran interessiert, dass Geld reinkommt, oder?

Alles andere würde ich mal mit einer Videokamera aufnehmen. Dann hast du Beweise für eine Anzeige!

Biggy

gute idee..:D
nur mach ich dann das gleiche wie sie, und darauf lass ich mich nicht herab... sie schleicht auch ums haus herum und sucht irgendwas, wofür sie uns den amtstierarzt auf den hals hetzen kann:rolleyes:
wenn zb. der hund in der garage bellt, weil sie draußen herumschleicht, ist der hund automatisch in der garage eingesperrt, obwohl mit dem haus verbunden und offener Tür, aber da kann sie zum glück nicht reingaffen:D...

aber wenns ma noch lang am *** geht, werd ich das wohl tun:D

ich würd ihr aber viel lieber ein briefchen schreiben, wo drin steht was sie alles falsch macht(gesetzlich gesehn) und ein zettal dazu, sie soll lieber auf ihre viecher schaun...:D

lg
speedy und ich

Petra leidet deine Nachbarin an der Schlafkrankheit ????????
Ausserdem sollange Hunde nicht ständig bellen kann sie nix sagen.
Frage habt ihr´Vorschriften wegen Mittagsruhe die eingehalten werden muss so wie in Schrebergärten ?
Bei mir hier bellen Hunde auch, oft in der Nacht mich stört es nicht die schlagen ja nur an wenn Fremde Leute herumzigeunern, und das finde ich nicht schlecht da man dann besser aufpasst.
Wir wohnen versteckt Nachbarin eine ältere Dame hat sich gefreut, sie meinte sie fühle sich jetzt wider sicherer da ein Hund in der Gasse wohnt.
Ich find es traurig das es so Nachbarn gibt, denen nur fad im Kopf ist und sich immer nur wegen Dummheiten beschweren.
Hat deine Nachbarin keinen anderen Hobbys wie schlafen, die soll sich mal mit den Kindern oder Kind an die frische Luft bewegen.

lg Manuela und StinkieLeonie ;)

Ja Nella, ob sie die sChlafkrankheit hat, weiss ich nicht, aber du musst das schon verstehen. Sie geht 3 Mal in der Woche von 7-16 Uhr arbeiten, hat einen Sohn, der wird im April 4 und ist eine alleinerziehende Mutter. Sie ist pausenlos überfordert. Wir haben Mittagsruhe von 13-15 Uhr. aber da habe ich die Hunde sowiso im Haus!!!! Nur das bellen hört sie natürlich auch, denn im Sommer hab ich ja die Fenster offen. Sie bellen ja auch nur wenn fremde Leute oder Rüden vorbei gehen oder wenn die Post mit dem Moped kommt. Also dauer beller sind sie ja nicht! Aber bitte, sie mag ja Ihr Kind auch nicht!
Lg Petra22

Ok Das sie vom Arbeiten müde ist sehe ich ein, was heisst sie mag ihr Kind auch nicht ???
Wenn deine Hunde keine Dauerbeller sind , seh ich kein Problem.
Hab eine Idee gieb ihr Oropax.
Oder Rede mal mit ihr was sie für ein Problem hat.

lg Manuela und StinkeLeonie :o

Oben