Danke

Biggi

Super Knochen
es klingt vielleicht ein bisserl komisch, aber ich möcht nur mal erwähnen, das Ihr eine super Forumsgemeinschaft seid. Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr so was von lieb sein. Ich sag nur ......, dies angeht, die wissen schon was ich meine. (ich möcht aber nicht schleimen ;) )
Aber es ist wahr, dieses Forum hat sich zu einer Welle der Hilfsbereitschaft (Sitten) entwickelt, das ich nur so staune.
Und wenns ein bisserl Zickerei gibt, das gehört zum Leben dazu.

Danke das es Euch gibt !

Liebe Grüße Biggi und Leni

dem kann ich nur beipflichten :) hatte ja auch das große vergnügen einige der fories persönlich kennenzulernen, das war so klasse, hab mich direkt heimisch gefühlt so fernab der heimat.

naja, und das gezicke hie und da, ist noch zu ertragen. obwohl manche neuen sich halt benehmen wie die axt im walde, aber dafür halten sie sich auch nicht lang ;)

von mir ein großes dankeschön an die initiatioren dieses forums, ohne die wir diese plattform nicht hätten...... ;)

birgitt schrieb:
von mir ein großes dankeschön an die initiatioren dieses forums, ohne die wir diese plattform nicht hätten...... ;)

Und viele Leute wohl nie kennengelernt hätten.

Schön zu wissen, in der Welt des WWW ein so *privates* Forum gefunden zu haben, in denen man nicht nur mit virtuellen, sondern auch mit *richtigen * Leuten plaudern und diskutieren kann.
Das hier die meisten eine ähnliche Einstellung haben, und keiner ausflippt wenn man sie mal nicht teilt..(von den paar trollen mal abgesehen), und sich dank des forums auch so einige Freundschafen entwickelt haben.

Ich fühl mich in eurer mitte jedenfalls sauwohl, und bin froh das es *Die Gang* (:D) gibt!

Lg,Nina

Hi Birgit,

birgitt schrieb:
dem kann ich nur beipflichten :) hatte ja auch das große vergnügen einige der fories persönlich kennenzulernen, das war so klasse, hab mich direkt heimisch gefühlt so fernab der heimat.

und wann kommst wieder in die "ferne Heimat"??? ;-))

LG
Inge

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte mich bedanken.
Ist auch wirklich ein tolles Forum.
Bin momentan sehr niedergeschlagen ;-(
;-(.

Liebe Grüße von

Johanna schrieb:
wieso denn niedergeschlagen? :(

Liebe Johanna,
ist lieb, dass Du nachfragst.
Vorigen Samstag hat mir meine beste
Freundin die Freundschaft gekündigt, nach
über 10Jahren ;-(;-(
Bin hier nur noch am weinen ;-(.

Liebe Grüße von

achgeh :( aber ich bin mir sicher, wenn sie deine beste freundin war/ist, wird sich das alles wieder zum guten wenden :)

Oben